Syla's Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sylathas » 31. Mär 2017, 14:44

Hallo liebe Team und liebe Community :D

Mein Name ist Sascha, ingame eher als Sylathas bekannt, und ich möchte mich für den Posten als Supporter bewerben.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, bin Kältetechniker und wohne in der Nähe von Nürnberg (Bayern). Seit dem 4.2.2017 spiele ich aktiv auf dem Server und habe mich hier schon nach kurzer Zeit total wohl gefühlt und gut eingelebt. Ich bin meistens im Teamspeak aktiv wenn ich online bin, bin aber je nach Channelgröße und Laune eher still, aber manchmal auch ein echter Wasserfall.
Generell gehör ich eher zu den pflichtbewussten und konzentrierten Menschen und würde mich niemals zu etwas melden ohne gründlich nachzudenken.
Auch ansonsten gehör ich eher zu den fröhlicheren und vorallem geduldigen Menschen und bin ingame, wie auch im RL hilfsbereit und gewillt eine und die selbe Frage mehrmals zu beantworten.

Warum ich Supporter werden möchte:
Wie oben schon erwähnt hab ich mich schon zu Beginn auf dem Server total wohl gefühlt und möchte ihn und euch durch meine Tatkraft unterstützen. Ich möchte Spieler supporten und für einen reibungslosen und friedlichen Ablauf auf FMC beitragen.

Warum ich mich für den Posten als Supporter eigne:
Die Bedingung mindestens Stammspieler zu sein, erfülle ich bereits und bin momentan auf halber Strecke zum Veteran angekommen. Die meisten Mechaniken auf dem Server sind mir daher wohl bekannt. Desweiteren hab ich Erfahrungen im Bereich Supporter und auch Essentials, da ich bereits auf einem Server als ein solcher unterwegs war. Die Gründe warum ich es nicht mehr bin, sind einfach gesagt: Der Server hat seine Pforten geschlossen.
Da ich auf selbigen Server auch als Builder unterwegs war, sind mir die Befehle von Worldedit und VoxelSniper in Fleisch und Blut übergegangen.
Sollte ich dennoch Wissenslücken haben (und die hat zu Beginn ja jeder), bin ich gewillt diese schnellstmöglichst auszuräumen und fähig mir gewünschte Informationen bei Bedarf zu besorgen.
Auch mein Vorstrafenregister ist makelos weiß.

Mentoren:
Als Mentoren hab ich mir die lieben xX_PvT_Paula_Xx und Klapperkarton herausgesucht und beide haben mir ihre Zustimmung gegeben. Sollte es ein Problem mit Klapperkarton als Mentor aufgrund seiner noch frischen Einstellung als Supporter geben, bin ich gerne bereit einen anderen Mentor auszusuchen.

Schlusswort:
Soweit müsste ich jetzt alle Informationen zu meiner Person und die gewünscht waren bearbeitet haben. Sollte der unwahrscheinlichen Fall auftreten, dass ich etwas vergessen habe, werde ich dies auf Wunsch selbstverständlich hinzufügen.
Ich bedanke mich bereits im Voraus fürs Lesen und die geschenkte Aufmerksamkeit :D

LG
Sylathas alias Sascha
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 479
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 31. Mär 2017, 15:59

Hallöchen Sascha!

Eine schöne Bewerbung ist das hier :D
Wir werden deine Bewerbung dann am Montag in der Teamsitzung besprechen, bis dahin wirst du dich noch gedulden müssen ;)

Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, wird sie dir hier mitgeteilt.

Bis dahin noch viel Spaß beim Weiterbauen!

Liebe Grüße,
MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 47
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sylathas » 31. Mär 2017, 16:59

Dankeschön =)

Keine Hektik^^ Bis Montag ist es ja eh nicht mehr lang
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 91
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Klapatraz » 3. Apr 2017, 21:47

Alles Gute zum HSUP!

Wie du bestimmt unschwer erkannt hast, bist du nun HSUP und damit wünsche ich dir viel Glück und Erfolg!
xX_Pvt_Paula_Xx ist dein offizielles Mentörchen, so wie du es dir gewünscht hast.
Ich bin ja dein Hilfs-Mentor und wenn du Fragen hast oder dir bei einer Sache nicht sicher bist, wende dich gerne an mich :)

Damit noch viel Spaß (und viel Verantwortung),

mit klapprigen Grüßen

Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
TheGabHD
Beiträge: 239
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von TheGabHD » 4. Apr 2017, 16:09

Alles Gute zum HSUP Sylathas =)

LG Gabriel =)
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast