Syla's Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Syla's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Sylathas »

Hallo liebe Team und liebe Community :D

Mein Name ist Sascha, ingame eher als Sylathas bekannt, und ich möchte mich für den Posten als Supporter bewerben.

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt, bin Kältetechniker und wohne in der Nähe von Nürnberg (Bayern). Seit dem 4.2.2017 spiele ich aktiv auf dem Server und habe mich hier schon nach kurzer Zeit total wohl gefühlt und gut eingelebt. Ich bin meistens im Teamspeak aktiv wenn ich online bin, bin aber je nach Channelgröße und Laune eher still, aber manchmal auch ein echter Wasserfall.
Generell gehör ich eher zu den pflichtbewussten und konzentrierten Menschen und würde mich niemals zu etwas melden ohne gründlich nachzudenken.
Auch ansonsten gehör ich eher zu den fröhlicheren und vorallem geduldigen Menschen und bin ingame, wie auch im RL hilfsbereit und gewillt eine und die selbe Frage mehrmals zu beantworten.

Warum ich Supporter werden möchte:
Wie oben schon erwähnt hab ich mich schon zu Beginn auf dem Server total wohl gefühlt und möchte ihn und euch durch meine Tatkraft unterstützen. Ich möchte Spieler supporten und für einen reibungslosen und friedlichen Ablauf auf FMC beitragen.

Warum ich mich für den Posten als Supporter eigne:
Die Bedingung mindestens Stammspieler zu sein, erfülle ich bereits und bin momentan auf halber Strecke zum Veteran angekommen. Die meisten Mechaniken auf dem Server sind mir daher wohl bekannt. Desweiteren hab ich Erfahrungen im Bereich Supporter und auch Essentials, da ich bereits auf einem Server als ein solcher unterwegs war. Die Gründe warum ich es nicht mehr bin, sind einfach gesagt: Der Server hat seine Pforten geschlossen.
Da ich auf selbigen Server auch als Builder unterwegs war, sind mir die Befehle von Worldedit und VoxelSniper in Fleisch und Blut übergegangen.