Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Sythroy
Beiträge: 39
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31
Wohnort: Mainz

Bewerbung als Supporter

Beitragvon Sythroy » 6. Apr 2017, 19:21

Liebes Serverteam,

hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf eurem Server.

Die Voraussetzungen:
-Ich bin Veteran und spiele seit Juni 2016 auf eurem Server
-Die Plugins kenne ich nicht alle werde aber mein Wissen erweitern, da ich immer bereit bin neues zu lernen
-Auf dem TS bin ich aktiv
-Forum-Account vorhanden seit August 2016 ( oder vllt auch nicht ;) )
-Ich bin im Januar 16 Jahre geworden
-Ich habe eine Verwarnung bekommen, dies tut mir auch leid, gebannt oder gekickt wurde ich noch nie

Über mich
Mein Name ist Alexander ( genannt werde ich aber meistens Alex ), ich bin wie schon erwähnt 16 Jahre jung und komme aus dem schönen Mainz :).
Ich besuche momentan noch die 10te Klasse einer Realschule und werde ab dem 1.8 meine Ausbildung als Hotelfachmann beginnen, ich stehe dadurch momentan unter Sress, werde aber versuchen mich täglich auf dem Server blicken zu lassen. Meine Hobbys sind Fußball ( im Verein ), Computer spielen und Schwimmen.

Warum möchte ich Supporter werden
Ich möchte Supporter werden da ich das Team sehr mag und ich sehr gut im Team arbeiten kann, natürlich möchte ich den neuen und alten Spielern helfen sollten sie mal ein Problem haben.

Warum solltet ich genau mich nehmen
Ich bin ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mensch, Mein Geduldsfaden ist auch recht lang. Ich würde versuchen den Sups, Mods mal einen Moment Ruhe zu geben falls mal gerade viel los sein sollte ;).

Meine Mentoren
Als meine Mentoren habe ich AppleKaiser und Mondbu ausgewählt, da ich beide gefragt habe und beide ja gesagt haben sollte das kein Problem sein.

Schlusswort
ich bedanke mich schonmal das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt und euch auch die Zeit genommen habt, also einen schönen und ruhigen Tag noch :).

Mit Freundlichen Grüßen

Sythroy ( Alexander/Alex ).
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1086
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Bewerbung als Supporter

Beitragvon Enatras » 6. Apr 2017, 19:52

Hallo Sythroy,

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Wir werden diese in der kommenden Teamsitzung besprechen, bis dahin bitte Geduld :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast