Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Jasontheking1
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2017, 15:22

Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Beitrag von Jasontheking1 » 23. Apr 2017, 17:38

Juhhuuu :)
Ich bin Jason und bin 15 Jahre alt und wohne in der Nähe von Hamburg....Aufgrund meiner kleinen Auseinandersetzung mit Schnapsi damals, wurde ich für 2 Tage gebannt :( der Grund für die Bannung von Schanpsi war, weil sie mich beleidigt hatte, und ich dies nicht auf mir Sitzen gelassen habe!
Ich spiele nun schon seit ca. einem Jahr hier auf dem Server, und kenne mich schon gut mit Worldedit und Worldguard aus! Essentials werde ich dann nochmal ´´Studieren´´ :) ! Warum mann genau mich als Supporter einstellen sollte? Das ist leicht :) Ich kann sehr gut erklären und auch sehr gut beobachten! Ich werde mich viel engagieren! Ich bin mir über meine Pflichten als Hilfsupporter und als Supporter bewusst! Ich spiele auf Freebuild-MC.de sehr gerne und kann mir deshalb nicht vorstellen, mich auf einen anderen Server zu konzentrieren.Ich bin bereit mich auf dem TS mit euch in Verbindung zu setzen!Ich bin stolz sagen zu können, dass man sich auf mich verlassen kann! Ich bin Stammspieler und vote fleißig :) Ich bin sehr Hilfsbereit was mich in meinem Leben weiterbringen sollte! Da ich ein ´´Spätzünder´´ bin, hört sich meine Stimme auf dem TS ein bisschen hoch an...In echt ist sie aber viel dunkler und tiefer xD Mache fragen mich ob ich kein Mädchen bin oder 5 Jahre alt bin, aber nein das bin ich nicht! Der größte Punkt warum ICH Supporter werden möchte ist, weil ich gerne den anderen Spielern auf diesem Server Helfen möchte! Ich bin bereit auch länger ein HilfsSupporter bleiben zu müssen, weil ich ja diese auseinandersetzung mit Schnapsi damals hatte... Als meine 2 Mentoren wähle ich: MineJuleCraft, weil sie sehr sehr nett, lustig und hilfsbereit ist!!!!! Und dann noch xX_Pvt_Paula_Xx obwohl ich noch nicht so viel mit ihr zutun hatte, finde ich sie nett und möchte auch sie dabei haben :)
Bevor ich das Schlusswort einleite möchte ich mich bedanken, dass ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt! Ich hoffe , dass euch meine Bewerbung gefällt!

Mit freundlichen und Lieben Grüßen,Euer
Jason
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 143
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Beitrag von Pvt_Paula » 23. Apr 2017, 17:51

Hallo Jasontheking1!

Also mal zu allererst, besten Danke für die Bewerbung (ich bin übrigens keine Frau ;) ). Nun hast du ja doch so ziemlich alle nötigen Informationen in deine Bewerbung aufgenommen, was schon mal gut ist. Zu deiner TS-Aktivität kann ich persönlich nichts sagen, du hast mich z.B. ja nicht mal im Voraus gefragt ob ich dein Mentor sein mag ;). Wir werden uns dennoch deiner Bewerbung in der kommenden Teamsitzung am morgigen Montagabend annehmen.
Bis dahin viel Spaß auf unserem Server und bis die Tage, Ciao! :)

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Jasontheking1
Beiträge: 2
Registriert: 23. Apr 2017, 15:22

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Beitrag von Jasontheking1 » 23. Apr 2017, 17:58

Vielen Dank für die nette Antwort!
Es tut mir leid...Ich dachte irgendwie das du eine Frau bist sorry...
Davon ,Dass man fragen muss ob derjenige dein Mentor sein möchte, wusste ich nichts! Sonst hätte ich selbstverständlich gefragt :)
Du darfst mich gerne Jason nennen ;)

LG Jason
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 143
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Meine Bewerbung für den Supporter Rang!

Beitrag von Pvt_Paula » 25. Apr 2017, 11:10

Hallo Jason :)

Wir haben uns gestern deiner Bewerbung in der Teamsitzung angenommen. Diese haben wir nun vorerst abgelehnt.
Der ausschlaggebendste Punkt ist dein Vorstrafenregister. Was allerdings nicht heißt, dass du dich nicht erneut bewerben darfst. Der zweite Punkt ist der, dass dich noch kein teamler wirklich kennen gelernt hat oder Kontakt zu dir hatte.
Identifiziere dich am besten noch etwas mit dem server, beweise Aktivität und du kannst dich gerne in einem halben Jahr nochmal bewerben.:)

Einen schönen Tag wünscht ich dir noch und viel Spaß auf unserem Server.


Mit freundlichen Grüßen
Der Paula :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast