Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
chuuK
Beiträge: 1
Registriert: 14. Apr 2017, 18:17

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von chuuK » 24. Apr 2017, 17:52

Hallo liebes Freebuild-MC Team,

Hiermit bewerbe ich mich zum (erstmal) Hilfs Supporter auf diesen Server.
Nach langen überlegen entschied ich mich dazu mich als Supporter zu bewerben, aus den Grund heraus das ich oft zu einer Zeit online bin wo entweder nur einer oder garkein Supporter oder Teamler online ist.

Ich werde meine Bewerbung in kleinere Abschnitte unterteilen damit ihr euch besser zurecht findet.

1. Über mich
2. Meine Minecraft Erfahrung(Spiel Erfahrung & Plugins)
3. Wieso ihr euch für mich entscheiden solltet

Über mich

Ich heiße Jack und bin 19 Jahre jung. In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer oder halte meine Sozialen Kontakte aufrecht.
Zurzeit gehe ich noch auf eine Berufsschule und mache dort meinen Realschulabschluss den ich nächstes Jahr im Sommer erfolgreich beenden werde. Neben meiner Schule ging ich lange Zeit in die Freiwillige Feuerwehr die ich aber leider nicht mehr besuchen kann da ich umgezogen bin in das schöne Herz von Holstein, nach Malente.

Meine Minecraft Erfahrung

Ich habe damals Mitte/Ende 2010 mit Minecraft angefangen wo es gerade explodierte und viele Leute anfangen wollten es zuspielen.
Nach mehrmaligen Abenteurern mit meinen Freunden auf eigenen kleinen Servern fing ich an einen großen Publizierten Server zu erstellen und das auch mit erfolg ich führte mit mehreren freunden einen mittelgroßen servern mit bis zu 20-30 Spielern am Tag(Damals war es noch eine sehr hohe Anzahl von Spielern auf einen Server).
Natürlich habe ich dadurch auch sehr viel Erfahrung mit etlichen Plugins gewonnen und kenne mich daher auch bestens mit Worldedit/Worldguard aus und weiß auch wie man diese benutzt(Eins zwei Sachen müsste ich vielleicht nocheinmal nachlesen,aber nach einmal machen hat man das ganze wieder drauf).
Desweiteren neben eins zwei eigenen Server versuchen supportete ich auf mehreren anderen Servern mit Erfolg, dort konnte ich mich auch zu höheren Posten hocharbeiten die mir noch mehr von der Materie "Minecraft" gezeigt haben.

Wieso ihr euch für mich entscheiden solltet

Ihr solltet euch für mich entscheiden, da das derzeitige Teamler Team sehr eingeschweißt ist und anscheinend(laut meinen Ermessen) sehr gut miteinander arbeiten kann.
Daher denke ich mir das ihr auch mal wieder frischen Wind in euren Team braucht, undzwar mich. Ich helfe nicht nur gern den Usern sondern probiere auch mit anderen Teammitgliedern Innovativ nachzudenken um was neues auf die Beine zustellen, was den Server noch belebter und noch faszinierender macht wie er schon ohnehin ist.
Natürlich besitze ich dafür auch die Grundvoraussetzungen, denn meine Fähigkeiten betragen; Ehrgeiz, keine Scheu, Durchhaltevermögen, Teamgeist sowie den Mut auch meine Kritik zu äußern.

Ich habe leider zurzeit nur den Member Rang aber bin kurz davor auf den Stammspieler aufzusteigen, doch finde ich es nicht als relevante Sache wie oft man gevotet hat, sondern wie oft man anderen Spielern schon geholfen hat und wie Nett man zu den anderen Spielern ist.
Und seit meinen Neuanfang auf den Server habe ich noch niemanden auf den Server geschadet und verstehe mich mit allen(nicht mit vielen) aber mit allen mit den ich Kontakt hatte sehr gut.


Obwohl meine Bewerbung nicht die schönste oder die fehlerfreiste Bewerbung ist, hoffe ich doch das sie für euch Aussagekräftig genug ist um mir eine Chance zu geben.

Mit Freundlichen Grüßen,

Jack alias chuuK


P.s.: Ich habe vergessen nach Mentoren zufragen, ich möchte mir ungerne jemanden aussuchen sondern einfach Leuten zugeteilt werden die bereit wären mir auf meinen Pfad als Teamler zu helfen. Falls ihr dennoch wollt das ich mir jemanden aussuche und diese Person frage werde ich das natürlich gerne tun. Falls meine Bewerbung alleine nicht ausreicht um mich anzunehmen so bin ich auch gerne für ein Teamspeka Gespräch bereit.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1010
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf » 25. Apr 2017, 09:00

Hallo chuuk

Wir haben uns deine Bewerbung in der Teamsitzung angeschaut und uns entschieden diese abzulehnen.

Es scheitert erstmal schon an der Tatsache dass dich einfach noch keiner im Team wirklich wahrgenommen hat. Grade eine Aktivitätssteigerung im TS ist hier wünschenswert damit wir dich alle etwas besser kennenlernen können. Danach kannst du dich in ein paar Monaten auch gerne wieder beantworten und dann auch 2 Mentorkandidaten nennen.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste