Bewerbung

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
FloHD3²
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 17:52

Bewerbung

Beitrag von FloHD3² » 1. Mai 2017, 21:00

Liebes Serverteam, liebe Leserinnen und Leser,

hiermit bewerbe ich mich offiziell um den Supporter auf den Server freebuild-mc.de.

Zur meiner Person

Ich heisse Florian und wohne in der Schweiz. Ich bin am 15. Mai 2002 in Stendal geboren und bin somit bald 15 Jahre alt. 2008 bin ich mit meiner Familie wegen Arbeitproblemen in die Schweiz gezogen. Ich bin höflich, zuverlässig, pünktlich und hilfsbereit. Zu meinem Hobby zählen Fussball spielen, draussen sein und zu zocken.

Schul- und Berufsbildung

Ich bin in der 9. Klasse und da es in der Schweiz nur 9. Klassen gibt, werde ich diesen Sommer eine Lehre beginnen. Ich werde ein Lehre als Automatiker abschliessen. In diesem Beruf geht es Hauptsächlich darum automatisierte Anlagen zu bauen.


Warum ich Supporter sein möchte

Ich bin sehr hilfsbereit und helfe gerne neuen Spielern alles zu erklären oder Fragen und Probleme von anderen zu lösen. Ausserdem finde ich das Team spitze was mir auch nochmals eine Motivation gibt.

Warum genau ich Supporter sein sollte

Wie oben schon gesagt bin ich sehr hilfsbereit. Ich habe relativ viel Geduld und möchte gerne dem Team etwas gutes leisten.

Mentoren

Als Mentoren nehmen ich AppleKaiser und Mondbu. Ich habe beide gefragt und beide sagten, das ich sie notieren darf.

Ich bedanke mit das hier euch die Zeit genommen habt um die Bewerbung zu lesen. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.


Mit freundlichen Grüssen

Florian
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1167
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung

Beitrag von Enatras » 2. Mai 2017, 08:41

Hallo Florian,

Wir werden deine Bewerbung in der kommenden Teamsitzung besprechen. Bis dahin bitte Geduld :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
FloHD3²
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 17:52

Re: Bewerbung

Beitrag von FloHD3² » 9. Mai 2017, 06:49

Sehr geehrtes Team

Gestern war ja die Teambesprechung. Nun wollte ich fragen, wie es ausgefallen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1167
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Bewerbung

Beitrag von Enatras » 9. Mai 2017, 10:06

Bitte etwas Geduld, bis ruffy dazu gekommen ist, dir die Ergebnisse hier mitzuteilen^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung

Beitrag von ruffyf » 12. Mai 2017, 17:09

Hallo Flo

Entschuldige das die Antwort erst so spät kam aber:

Wir haben uns deine Bewerbung angeschaut und uns dazu entschieden diese vorerst abzulehnen. Ich bitte dich mit einer nächsten Bewerbung ein paar Monate zu warten so dass dich auch jeder im Team in ruhe kennenlernen kann und sich dann ein eigenes Urteil bilden kann.

Bis dahin wünsch ich dir weiterhin viel Spass auf dem Server

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast