Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
LordBloed
Beiträge: 242
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Bewerbung zum Supporter

Beitrag von LordBloed »

Guten Abend wertes Serverteam,

Zuerst einmal zu meiner Person:
Ich heiße Jan und bin 29 Jahre alt. Ich bin gelernter Konstruktionsmechaniker und auch in diesem Beruf noch tätig. In meiner Freizeit dreht sich größtenteils alles um die Erziehung meiner beiden Söhne.

Warum denn eine erneute Bewerbung?
Auf dem Server habe ich bis vor ca 2 Monaten den Posten als Moderator ausgeübt, musste mich aber leider aus persönlichen Gründen (Geburt meines zweiten Sohnes) eine Weile aus dem Online-Geschehen zurückziehen.

Nun hat sich alles eingespielt und deshalb würde gerne wieder aktiv im Team mitwirken und den Spielern mit Rat und Tat zur Seite stehen

Darum bewerbe ich mich nun erneut für einen Posten im Team des Servers .

Als mögliche Mentoren würde ich gerne Jule oder Svenni haben, natürlich ist dies mit beiden abgesprochen.

Lg Jan
LordBloed
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Jan,

deine Bewerbung sieht, soweit ich das beurteilen kann und darf, sehr gut aus :)

Allerdings wirst du dich ein wenig gedulden müssen. Wir werden deine Bewerbung in der nächsten Teamsitzung, heute Abend, besprechen.

Danach wird dir eine Entscheidung mitgeteilt.

LG, Jule (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zum Supporter

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Jan,

wir haben eben über deine Bewerbung gesprochen und haben sie angenommen, damit:

Willkommen zurück!

Viele Grüße,

Jule (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste