Erneute Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Lady Bloed
Beiträge: 250
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Erneute Bewerbung als Supporter

Beitrag von Lady Bloed » 8. Mai 2017, 18:49

Hallöchen liebes Serverteam,

hiermit möchte ich mich erneut als Supporter bewerben.

Mein Name ist Anne, ich bin 28 Jahre und habe zwei Kinder. Ich spiele seit einigen Jahren schon Minecraft und bin seit November 2015 auf dem Server aktiv.
Ach ja.. und ich war schon mal als Supporter tätig.

Genau genommen bin ich aus persönlichen Gründen vor zwei Monaten zurück getreten, da ich mich voll und ganz auf meine kleine Familie konzentrieren wollte (Mitte März kam unser 2. Sohn auf die Welt). Die anfänglichen Eskapaden nach der Geburt sind vorbei und wir sind mittlerweile auch ein gut eingespieltes Team. Daher habe ich nun auch wieder mehr Freizeit und möchte mich in dieser auch sehr gerne wieder als Supporter unter Beweis stellen. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht den Leuten zu helfen und daran möchte ich gerne wieder anschließen.

Ich befinde mich derzeit noch in Mutterschutz/Elternzeit und bin daher zeitlich flexibel. Mit den Befehlen und dem Aufgabengebiet bin ich auch noch vertraut, möchte aber natürlich nicht auf Mentoren verzichten. Ich hätte ganz gerne, dass mir mein alter Mentor MineSvenniCraft zusammen mit MineJuleCraft mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ich würde mich sehr freuen den Server als Teammitglied wieder unterstützen zu dürfen.

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 189
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Erneute Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft » 8. Mai 2017, 18:49

Hallo Anne,

Vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir werden sie bei der nächsten Gelegenheit in der Teamsitzung besprechen und dir das Ergebnis hier mitteilen! :)

Bis dahin noch viel Spaß,

MineSvenniCraft :D
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 189
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Erneute Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft » 8. Mai 2017, 20:19

Huhu Anne,

Wir haben heute über deine Bewerbung geredet und sagen recht herzlich:

Herzlich Willkommen zurück!

Bis dahin,

MineSvenniCraft
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast