Meine Bewerbung!

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Meine Bewerbung!

Beitrag von TheGabHD » 8. Jun 2017, 15:16

Liebes Team und Leserinnen!

Hiermit bewerbe ich mich erneut um den Posten als Supporter, naja erstmal HSup =).

Informationen über mich:
Ich heiße Gabriel. Bin 14 Jahre alt und gehe in Frankfurt aufs Gymnasium =).
Ich bin eine nette, freundliche, soziale, gerechte Person -vielleicht auch manchmal nicht (Hab wahrscheinlich am Tag davor eine 5 geschrieben :lol: ).
Zudem bin ich verantwortungsbewusst, da ich nie willkürlich Spieler bannen/verwarnen/muten oder kicken würde.

Zu den Voraussetzungen:

-Stammspieler sein: Erfüllt
-Plugin-Kenntnisse: Da ich schon einmal HSup war, kenne ich mich mit den meisten Plugins noch aus.
-Ts-Aktivität: Ich bin meistens auf dem Ts on, während ich im Spiel auch on bin.
-Forum-Acc: Müsste da sein :)
-Zuverlässlichkeit, Verantwortungsbewusstsein etc.: Kann ich selbst aus meiner Perspektive nicht so gut beantworten, aber ich glaube das kriege ich hin ;).

Warum will ich Supporter werden?

Weil ich gerne Personen helfe, was man wahrscheinlich auch im Chat merkt, da ich versuche jeder Person zu helfen (Auch wenn ich nicht HSup werde, würde ich weiter den Personen über den Chat helfen). Zudem mache ich das nicht irgendwie um den Rang zu bekommen, sondern weil ich gerne den Server unterstützen will.

Meine Mentoren: :)
Als erstes wähle ich LadyBloed als Mentorin und als (Hilfs)Mentor wähle ich Klapperkarton =).

Schlusswort:

Ich hoffe Euch hat meine kurze Bewerbung gefallen, bei Fragen könnt Ihr Euch gerne an mich wenden =).

Liebe Grüße,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Meine Bewerbung!

Beitrag von Klapatraz » 8. Jun 2017, 15:38

Heyo TheGabHD


Wir danken für die Bewerbung, sieht im großen und ganzen ganz gut aus und ist somit akzeptiert.
Wir werden diese in der kommenden Teamsitzung (Montag, der 12.06.2017) besprechen und teilen dir dann hier das Ergebnis mit.


Bis dahin, mit klappernden Grüßen,

Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Meine Bewerbung!

Beitrag von TheGabHD » 8. Jun 2017, 15:44

Vielen lieben Dank =).
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
LordBloed
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Meine Bewerbung!

Beitrag von LordBloed » 13. Jun 2017, 19:54

Guten Abend,

Du hast es zwar schon in einigen Unterhaltungen gesagt bekommen, aber trotzdem nochmal hier:
wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen, und sind zu dem Ergebnis gekommen, sie abzulehnen.

Da du die Gründe bereits gesagt bekommen hast, werde ich sie nicht erneut auflisten.

Trotz allem weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Lg Jan
(LordBloed)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast