Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
bedmaster
Beiträge: 3
Registriert: 5. Mai 2017, 17:20

Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Beitrag von bedmaster » 21. Jun 2017, 15:32

Hallo liebes Team und liebe Community,




Mein Name ist Florian (könnt mich auch Flo nennen),aber auf dem Server und im TS heiße ich Bedmaster.

Zu mir:


Ich bin 14-Jahre alt ,werde aber diesen Monat noch 15-Jahre.
Ich besuche momentan die 8.te Klasse einer Realschule. Ich bin hilfsbereit und pflichtbewusst.
Bin im TS auch meistens online wenn ich auf FMC bin(ich rede eher wenig und in größeren Channeln ungerne). Ich bin etwas vergesslich, deshalb habe ich mir die Idee
von dem lieben Klapperkarton geklaut(bitte verzeih mir )
Und habe mir eine Liste mit Befehlen gemacht.

Warum ich Supporter werden möchte:


Ich möchte Supporter werden, da ich das Team was Tag für Tag auf dem Server tatkräftige Arbeit leistet, etwas unterstützen möchte und
Ich sehr gerne mit meinem Wissen über die Befehle helfe.


Wieso ich mich als Supporter eigne:


Ich bin im Moment auf 2/3 Strecke zum Veteran und kenne die meisten Befehle und Mechaniken von dem Server. Ich habe zwar noch keine Erfahrung im Bereich Support oder sonstigem aber "Irgendwann ist immer das Erste mal". Außerdem habe ich die Befehle relativ gut in meinen Kopf bekommen (durch endlose Stunden in der Schule). Mir ist bewusst das ich einen Bann von 7 Tagen wegen Griefing habe, was mir auch sehr leid tut und ich kann dazu nur sagen das ich aus diesem Fehler gelernt habe und ihn nie wieder machen werde.



Meine Mentoren sind :

Die liebe Julä (MineJuleCraft)
und
Die liebe Svenni (MineSvenniCraft)


Schlusswort:

Ich würde mich freuen im Team meinen Beitrag zu leisten und bedanke mich hiermit für das Lesen meiner Bewerbung.
Es gäbe nur ein kleines Problem wegen den Teambesprechungen da ich leider nicht so lange am Computer bleiben darf (bis ich Ende des Monats 15 werde nur bis 21:15 Uhr und ab diesem Tag bis 22 Uhr), aber ich hoffe es klappt trotzdem.


LG

Bedmaster/Florian/Flo
:) :)
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Beitrag von MineJuleCraft » 22. Jun 2017, 21:45

Hallo Bedmaster/Florian/Flo,

deine Bewerbung enthält, sofern ich das sehe, alle wichtigen Infos und wird daher am Montag in der nächsten Teamsitzung durchgesprochen. Das Ergebnis wird dir dann hier mitgeteilt. Habe bis dahin Geduld.

Viele Grüße,

Die liebe MineJuleCraft (:

PS. Für eine verzauberte Bewerbung ist hier aber wenig Glitzer xD
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
1RivePlays1
Beiträge: 69
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Beitrag von 1RivePlays1 » 23. Jun 2017, 17:56

Viel Glück! ;)
Wenn jedes mal, wenn ich an dich denke, ein Stern auf die Erde fallen würde, wüsste der Mond was Einsamkeit bedeutet!
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Beitrag von Klapatraz » 23. Jun 2017, 18:23

bedmaster hat geschrieben:Ich bin etwas vergesslich, deshalb habe ich mir die Idee
von dem lieben Klapperkarton geklaut(bitte verzeih mir )
Und habe mir eine Liste mit Befehlen gemacht.
bedmaster hat geschrieben:(bitte verzeih mir )
Niemals! :D ;)
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bedmaster's verzauberte Bewerbung :)

Beitrag von MineJuleCraft » 27. Jun 2017, 18:12

Hey bedmaster!

Wir haben in der Teamsitzung über deine Bewerbung gesprochen und sind zu dem Entschluss gekommen sie abzulehnen.
Du bist einigen Teamlern nicht genug aufgefallen und zeigst auch noch nicht die nötige Reife, für einen Teamlerposten. Das hat der gestrige, zwar nur kurzzeitige, Bann leider auch bestätigt.

Nimm dir ein bisschen Zeit dich selbst zu finden, und bewirb dich vllt in einem dreiviertel Jahr erneut.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast