Bewerbung zu einem Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
ProfPlatinum
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2016, 09:19

Bewerbung zu einem Supporter

Beitrag von ProfPlatinum » 4. Jul 2017, 17:42

Hallo liebes FMC Team,

mein Name ist Emrah und in Minecraft bekannt als ProfPlatinum.

Ich bin 22 Jahre alt und bin gelernter Chemiker mit einem Meisterabschluss. Zurzeit bin ich Sportlich sehr aktiv, da meine Berufliche Fortbildung ihren derzeitigen Höhepunkt erreicht hat. Ich lese und schreibe sehr gerne Mangas und zeichne auch Anime Figuren in Schwarz/Weiß.

Meine Hobbys sind American Football und Fußball! Ich höre gerne Techno und liebe diese Lebensweise und das unvollkommene! ;)


Ich möchte gerne Supporter werden, weil man durch kontakte mit anderen Spielern und Teamlern viel neues zu seinem Leben dazu lernen kann und diese dinge in der Realität anwenden kann, wie auch schon viele gemerkt haben sollten!

Ich bin eine sehr nette Person und bin für Kritik und Verbesserungsvorschläge so offen wie ein Buch! Desweiteren bin ich nicht abgeneigt auch mal die Drecksarbeit zu übernehmen, denn meine Arbeitsmoral ist immer auf Hochtouren!

Ich wähle bewusst nur eine Person die ich mir als Mentor vorstelle und das wäre MineJuleCraft! Wenn sich die Möglichkeit ergibt unter all den vielen Tollen Bewerbungen, dass ich als Supporter gewählt werde, freue ich mich sehr auf die Zeit viel lernen zu dürfen und meinem Mentor und natürlich dem Server unter die Arme zu greifen.

Zusätzlich muss ich noch sagen, waren meine TS Aktivitäten relativ mau, aber ich bin kein Mensch der abgeneigt ist Kontakt untereinander zu pflegen, sondern eher den gegenseitigen Respekt zu bewahren. Wenn jemand eine Unterhaltung Sucht werde ich im Teamspeak sein,
aber ich werde keine Leute jagen, nur um zu zeigen das ich aktiv sein kann. Danke für euer Verständnis!


Ich wünsche jedem viel Spaß auf dem Server und bis dort hin! Peace
Viel Spaß auf dem Server! Bis dort hin! :mrgreen:

Plati
Sythroy
Beiträge: 41
Registriert: 5. Aug 2016, 21:31

Re: Bewerbung zu einem Supporter

Beitrag von Sythroy » 4. Jul 2017, 18:16

Hallo ProfPlatinum

Wir werden deine Bewerbung dann am Montag besprechen :D
bis dahin gedulde dich bitte und einen schönen tag dir noch :)

Grüße Sythroy
Mit Freundlichen Grüßen,
Sythroy :D
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 496
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung zu einem Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 10. Jul 2017, 19:53

Hallo ProfPlatinum,

wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, sie vorerst abzulehnen.
Gründe sind einerseits, dass du einigen Teamler noch nicht genügend aufgefallen bist, bzw. sie dich gerne etwas besser kennenlernen würden und andererseits du gerade erst aus einer längeren Phase der Inaktivität wieder da bist und dich erst noch ein wenig wieder einleben solltest.

Du kannst dich gerne dieser Punkte annehmen und dich in 6-8 Wochen wieder bewerben:)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
ProfPlatinum
Beiträge: 5
Registriert: 2. Okt 2016, 09:19

Re: Bewerbung zu einem Supporter

Beitrag von ProfPlatinum » 10. Jul 2017, 20:31

MineJuleCraft hat geschrieben:Hallo ProfPlatinum,

wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Ergebnis gekommen, sie vorerst abzulehnen.
Gründe sind einerseits, dass du einigen Teamler noch nicht genügend aufgefallen bist, bzw. sie dich gerne etwas besser kennenlernen würden und andererseits du gerade erst aus einer längeren Phase der Inaktivität wieder da bist und dich erst noch ein wenig wieder einleben solltest.

Du kannst dich gerne dieser Punkte annehmen und dich in 6-8 Wochen wieder bewerben:)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Okay nehme ich zu Kopf ;)

Danke
Viel Spaß auf dem Server! Bis dort hin! :mrgreen:

Plati
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast