Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
lucie_craft
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Bewerbung als Supporter

Beitrag von lucie_craft » 17. Jul 2017, 20:05

Hallöchen ich heiße Lucie, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erfurt. Geboren wurde ich am 11.09.2000.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Trove. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich natürlich auch, wie Gitarrespielen, lesen und freunde treffen


Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.6.2.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion für mich noch nicht so interessant war. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Zensiert-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.10, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Survival-Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. Freebuild-MC.
Ich spiele seit ca. der Version 1.10. auf Freebuild-MC . Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.


Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
Aufgrund meiner Vergangenheit auf anderen Servern als Moderator habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.


Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
--
[+] Ehrgeizig,
[+] Höflich,
[+] Respektvoll,
[+] Gute Orthographische und grammatikalische Kenntnisse,
[+] Ehrlich,
[+] Möglichst Objektiv,
[+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
--
[-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
[-] Manchmal zurückhaltend,
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
[-] Manchmal ungeduldig,
--

WhatsApp: Nur auf Anfrage,
Facebook: Nur auf Anfrage,
TeamSpeak: Lucie_craft,
Skype: Selten, Nur auf Anfrage.

Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.

Mit freundlichem Gruß,
Lucie aka Lucie_craft :D
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 17. Jul 2017, 20:11

Hallo Lucie,

auch wenn die Bewerbung auf den ersten Blick ganz gut aussieht (etwas zu bunt für meinen Geschmack, und an sich mag ich Farbe :D), muss ich sie leider ablehnen, den Grund erfährst du, wenn du dir diesen Beitrag nochmal genau durchliest, irgendwas hast du wohl vergessen ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft

PS. Auch in einer Bewerbung ist Serverwerbung nicht erwünscht, ich war mal so frei sie zu zensieren^^
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
lucie_craft
Beiträge: 6
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Re: Bewerbung als Supporter

Beitrag von lucie_craft » 17. Jul 2017, 20:34

Oh misst total vergessen aber es gibt für alles einen 2. oder 3. versuch.

So schnell gebe ich nicht auf.

LG Lucie_craft

PS: Ich liebe bunte Farben siehe meinen skin
Hey du? Ja genau du. Scroll nicht direkt weiter.
Warte ...3...2...1..lächel! :D
Dein lächeln ist wunderschön, das leben zu kurz um zu weinen.
Und jetzt? Grins weiter. :)
Du bist wundervoll <3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste