Bewerbung als Supporter

Gesperrt
lucie_craft
Beiträge: 30
Registriert: 31. Jan 2017, 17:06

Bewerbung als Supporter

Beitrag von lucie_craft »

Hallöchen ich heiße Lucie, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Erfurt. Geboren wurde ich am 11.09.2000.
Ich gehe in eine Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe und besuche dort derzeit die 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 2er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis.
In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Minecraft und nebenbei noch Trove. Andere Beschäftigungen, außer natürlich die Schule zu besuchen, zu schlafen und zu spielen, habe ich natürlich auch, wie Gitarrespielen, lesen und freunde treffen


Ich spiele Minecraft bereits seit einer Alpha-Version, gekauft habe ich es allerdings erst in der Zeit der Beta-Version 1.6.2.
Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, da die Multiplayer-Funktion für mich noch nicht so interessant war. Ab, circa, der Beta-Version 1.8 habe ich die Multiplayer-Funktion ausprobiert und habe viel Spaß an einem Minecraft Zensiert-Server gefunden. Auf diesem spielte ich, später mit Freunden, bis zur Version 1.10, da uns der Server dann zu langweilig wurde, da wir alles mögliche erreicht hatten. Ich und meine Freunde beschlossen, dass wir uns einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende sind wir auf einem Survival-Server gelandet und haben angefangen, dort zu spielen. Freebuild-MC.
Ich spiele seit ca. der Version 1.10. auf Freebuild-MC . Anfangs lernte ich den Server noch kennen und spielte mit einigen Freunden zusammen und wir bauten Basen etc. pp.


Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen orthographischen sowie grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.