Tils Bewerbung :)

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 181
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58
Wohnort: Berlin

Tils Bewerbung :)

Beitragvon TitanTil » 16. Sep 2017, 21:15

Schönen Guten Tag :)

Ich, Til (InGame:Tillonator_612) möchte mich mit diesem Beitrag fürs Team Bewerben!
Damit das ganze hier in keinem Chaos endet, hier die Gliederung:
1.Wer bin ich?
2. Was mache ich so auf dem Server?
3. Warum ihr mich nehmen solltet und meine Kompetenzen
4.Schlusswort

Wer bin ich?
Ich heiße Tilman, werde aber lieber Til genannt, Ich bin 13 und gehe in die 8. Klasse.
Ich lebe in Berlin, aber quasi schon in Brandenburg :lol:

Was mache ich auf dem Server?
Ich bin seit dem März 2016 schon auf dem Server, bin aber trotzdem immer noch nicht Ältester :lol: :roll: . Ich habe eine Stadt mit dem Namen Hondor gegründet und habe auch dort mit vielen netten Spielern gehaust und gewerkelt, aber mit dem Sommer sind leider viele verschollen, weswegen mir Langweilig wurde. Ich baute hier und da was, hielt meinen Shop auf Vordermann und hüpfte sinnlos durch die Gegend.
Aber mit der Bewerbung bringe ich sicher wieder viel leben in mein Leben auf Freebuild-MC, dazu das Weihnachtsdorf... jetzt habe ich endlich ordentlich was zu tun! :)

Warum ihr mich nehmen solltet und meine Kompetenzen:

Ihr solltet mich nehmen, da ich sehr verlässlich bin und gerne im Team arbeite und weil ich gerne der supernetten Community auf diesem tollen Server helfen würde :D
Zudem bin ich strapazierfähig und auch durchsetzungsfähig, ich scheue nicht zurück, ob groß, ob klein und werde bestmöglich alle gleich behandeln(mach ich auch jetzt schon). Ich bin mit Worldedit etc vertraut, brauche aber hier und da noch Hilfestellungen.

Schlusswort:
Meine Mentoren : LadyBloed und Jule (MineJuleCraft) Ich habe beide gefragt und sie waren einverstanden mich in meiner möglichen HSUP Zeit zu unterstützen.
Ich würde mich riesig freuen wenn ich das Team unterstützen könnte!
Mit überaus freundlich grüßen Tillonator/Til
Bis dann,

TitanTil

Lady Bloed
Beiträge: 211
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Tils Bewerbung :)

Beitragvon Lady Bloed » 16. Sep 2017, 21:41

Hey Til,

danke für deine Bewerbung! Du weißt am Montag bei der nächsten Teamsitzung wird es dann durchgesprochen ;).

Viel Spaß bis dahin beim Weiterwerkeln!

Liebe Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed

xXAramesXx
Beiträge: 39
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Tils Bewerbung :)

Beitragvon xXAramesXx » 17. Sep 2017, 13:45

ohaaa endlich!!! hab iwie schon drauf gewartet haha viel glück ge :D
Käsekuchen? Kääääääsekuchen

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1086
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Tils Bewerbung :)

Beitragvon Enatras » 18. Sep 2017, 19:48

Hallo Til,

Wir haben deinen Antrag besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen dich in unser Team aufzunehmen!

Bitte wende dich ingame oder per Forums-PN an MineJuleCraft, sie übernimmt die Einweisung.

Dein Mentor nach der Einweisung ist dann LadyBloed!

Willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: Tils Bewerbung :)

Beitragvon Chrizzly14 » 18. Sep 2017, 20:07

Herzlichen Glückwunsch
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?


Zurück zu „Bewerbungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste