Bewerbung von mastercraft300

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
mastercraft300
Beiträge: 9
Registriert: 30. Sep 2017, 16:17

Bewerbung von mastercraft300

Beitrag von mastercraft300 » 14. Okt 2017, 18:24

Guten Tag sehr geehrtes Serverteam und andere Leser!

Zuerst würde ich euch gerne meine Überpunkte näherbringen:
1. Die Person hinter dem Account
2. Meine Stärken
3. Meine Schwächen
4. Warum auch ich Supporter werden möchte
5. Warum Ihr gerade mich nehmen solltet
6. Meine Mentoren
7. Schlusswort

1. Die Person hinter dem Account:
Hallo, ich heiße Lukas (17), ich wohne in Bayern, genauer in der Nähe von Erlangen. Neben meiner Aktivität auf dem Server befinde ich mich in einer Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration und gehe auch gerne schwimmen. Auf dem Server spiele ich seit dem 25.04.2017 und habe eine Verwarnung.

2. Meine Stärken:
Jeder Mensch hat seine eigenen Stärken, genau das macht uns alle individuell, deswegen möchte ich Ihnen meine Stärken aufzeigen:
[ + ] Lernbereitschaft
[ + ] Engagement
[ + ] Teamfähigkeit
[ + ] Zuverlässigkeit
[ + ] Kommunikationsfähigkeit

3. Meine Schwächen:
Wir alle haben Schwächen, sie machen und menschlich, wichtig ist nur, dass wir uns zu ihnen bekennen. Deshalb möchte ich Ihnen auch hier meine Schwächen aufzeigen:
[ - ] Detailbessenheit
[ - ] Zukunftsängste

4. Warum auch ich Supporter werden möchte:
Ich selbst finde das Team sehr kompetent und immer hilfsbereit, darüber hinaus ist das Team sehr freundlich, deshalb möchte ich mich diesem Team anschließen und den Usern mit Rat und Tat bei Seite stehen! Mir sind auch die Personen hinter den Accounts sehr wichtig, diese Personen habe ich hier schon lieben gelernt.

5. Warum Ihr gerade mich nehmen solltet:
Ihr solltet gerade mich nehmen, da ich mich gut in das Team einfinden kann und ich liebend gerne viel Neues lerne. Ich gebe immer 110% und bin zudem sehr belastbar.

6. Meine Mentoren:
Als meine Mentoren würde ich gerne den warmherzigen Klapperkarton und den bezaubernden Sythroy nehmen. Beide wurde auch zuvor gefragt und haben eingewilligt.

7. Schlusswort:
Zu guter Letzt möchte ich mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und zugleich für alles andere, was mir hier auf dem Server passiert ist.

Mit freundlichen Grüßen
Mastercraft300 | Lukas
I bims 1 Maskottchen vong FreebuildMC her. :lol:
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 91
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Bewerbung von mastercraft300

Beitrag von Klapatraz » 14. Okt 2017, 18:28

Heyo mastercraft300,


Danke für deine Bewerbung, wir werden sie am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen, bis dahin gedulde dich noch ein Weilchen :]


Es klapperte,

Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Benutzeravatar
Klapatraz
Beiträge: 91
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Bewerbung von mastercraft300

Beitrag von Klapatraz » 16. Okt 2017, 20:22

Heyo mastercraft300,


Dir wurde das Ergebnis der Besprechung zwar schon mündlich mitgeteilt, jedoch ist es hier nun auch noch offiziell.
Wir haben über deine Bewerbung gründlich diskutiert und sind durch eine Abstimmung zu dem Schluss gekommen, sie vorerst abzulehnen.

Die Gründe wurden dir in einem Gespräch bereits nahe gelegt. Arbeite an diesen noch ein wenig und versuch dich nach einiger Zeit erneut zu bewerben.


Es klapperte,

Klapperkarton
Weinen ist gesund, daher praktiziere ich diese Technik auch oft.
Blue_Raptor_
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Re: Bewerbung von mastercraft300

Beitrag von Blue_Raptor_ » 16. Okt 2017, 22:52

Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es sicher Lukas :D
Arbeite an deinen Fehlern, dann schaffst auch dein Ziel ;)
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast