Bewerbung als Eventmanager

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Aicii
Beiträge: 17
Registriert: 3. Jul 2017, 16:36

Bewerbung als Eventmanager

Beitrag von Aicii » 25. Okt 2017, 18:02

Hallo zusammen.

Ich heisse Ben und bin junge 28 Jahre alt.
Ich bin vollberufstätig als Kopfschlächter.
Wie jeder andere Mensch hab auch ich positive und negative Seiten.
Zunächste die Positiven:
Zuverlässig, Pünktlich, Teamfähig, Witzig
Negativ:
Arbeite manchmal an mehreren Baustellen
Ungeduld

Ich spiele seit 2011/2012 Minecraft.
War bereits auf zwei Servern als Teammitglied unterwegs, darunter Builder ca 1 ahr und Moderator (aufstieg) ca 7 Monate.
Beim ersten wurde der Server vom Eigentümer geschlossen, beim letzteren fehlte es an der Zeit.
Bin einigermassen gut in bauen und kenne mich mit diversen Bau-Tool-Plugins aus. Darunter:
FAWE (WE), Voxelsniper und goBrush

Aufgrund meiner Erfahrung mit MC kann ich verschiedene Events planen und anbieten. Gegebenfalls auch selbst bauen je nach Art.
Mit Redstone kenn ich mich ehr weniger aus.

Aufgrund der bevorstehenden Feiertage und vorweihnachtszeit bin ich ehr Abends anzutreffen

Da dies sozusagen die erste Person auf ein neuen Posten ist, habe ich absichtlich kein anderen Teamer als Mentor vorhergesehen.


Und so zerbröselt der Keks nunmal. :twisted:
ΛĪƇĪĪ
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 968
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung als Eventmanager

Beitrag von ruffyf » 20. Nov 2017, 09:32

Damit es auch hier offiziell steht:
Alles Gute zum Eventmanager!

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast