Jaazz's Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Jaazz93
Beiträge: 342
Registriert: 3. Jul 2017, 12:00

Jaazz's Bewerbung als Supporter

Beitrag von Jaazz93 » 28. Okt 2017, 15:19

Hallo liebes Team

Mein Name ist Jasmin ingame bekannt als Jaazz93.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt und wohne am wunderschönen Bodensee. Ich Arbeite in Zürich am Flughafen als Flugzeugreinigung. Durch dass ich in einem Schichtbetrieb arbeite bin ich zu unterschiedlichen Tageszeiten online.
Ich spiele seit Juli hier auf dem Server und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Ich bin sehr hilfsbereit und habe ziemlich viel Geduld.

Wieso ich Supporter werden will:

Weil ich gerne den Server unterstützen will. Und den Spielern helfen möchte wenn sie fragen haben etc.
Mir macht der Umgang mit den Spielern sehr viel Spass und freue mich auf die zukommenden Herrausforderung.


Warum ihr mich auswählen solltet:

Ich bin freundlich, geduldig und Teamfähig was mich für den Posten als Supporter hervor heben könnte. Ich habe bereits einige Erfahrung mit den Server gemacht. Ich habe auch als Supporter schon ein bisschen Erfahrung (11 Monate) mit einen ähnlichen Serverkonzept und Aufgabenbereich.
Ich bin auch Offen um neue Sachen zu lernen. Und ne weisse Weste hab ich auch.
Über Teamspeak verfüge ich auch und habe bereits ein paar Kontakte geknüpft.

Mentoren:

Als Mentoren habe ich mir den bösen Sylathas und die freundlichnette Minesvennicraft ausgesucht. :D Natürlich mit ihrer Zustimmung.


Schlusswort:


Wenn ich irgendwas vergessen habe könnt ihr mich gerne anschreiben und ich füge es dann gerne noch nach

Freundliche Grüsse

Jaazz :D
:D
Benutzeravatar
MineSvenniCraft
Beiträge: 192
Registriert: 2. Jan 2016, 17:38

Re: Jaazz's Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineSvenniCraft » 28. Okt 2017, 15:35

Huhu Jaazz,

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir werden sie dann wie üblich in der nächsten Teamsitzung besprechen!:)

Bis dahin noch viel Spaß,

MineSvenniCraft (:
Was passiert, wenn ich da drauf... Oh, oh :roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 546
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Jaazz's Bewerbung als Supporter

Beitrag von MineJuleCraft » 3. Nov 2017, 10:47

Hallo Jaazz,

da du es wahrscheinlich noch gar nicht mitbekommen hast, hier nochmal offiziell:
Wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und angenommen.

Damit: Willkommen im Team!

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast