Bewerbung als Eventmanager

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Sebkalation
Beiträge: 24
Registriert: 14. Mai 2017, 15:30

Bewerbung als Eventmanager

Beitrag von Sebkalation » 31. Okt 2017, 16:09

Glück auf

Ich möchte mich hiermit als Eventmanager bei euch bewerben

Diese Bewerbung kann man grob in drei Teile aufteilen.
1.Persönliche Daten
2.Meine Erfahrungen mit Minecraft sowie zu Serverevents.
3.Gründe wieso man sich für mich entscheiden sollte.


1. Persönliche Daten

Mein Name ist Sebastian aka. Sebkalation, bin 17 Jahre alt und wohne in Heiligenhafen an der Ostsee. Wie man allerdings an meiner Begrüßung entnehmen kann, komm ich nicht aus Norddeutschland sondern aus Sachsen genauer gesagt dem Erzgebirge.
Hab mein Hauptschulabschluss letztes Jahr gemacht und bin nun als Bäckerlehrling tätig. Aufgrund meiner Lehre findet man mich meist Nachmittags bis 19:00 Uhr auf dem Server an.

2. Meine Erfahrungen mit Minecraft sowie Serverevents.

Ich habe 2013 begonnen Minecraft aktiv zu spielen, allerdings von Anfang an auf Servern darunter auch Freebuild-mc wo ich auch an Events teilgenommen habe(z.b. Bauevents, Pvpevents und viele mehr), dadurch hab ich viel Erfahrung in Sachen Eventumgestaltung sowie Eventausbau dazukommt auch das ich auch sehr kreativ bin und neue Events entwickeln könnte. Leider kann ich keine Vorzeigeprojekte anhängen da die meisten mittlerweile nicht mehr existent sind und keine Screenshots davon mehr habe.

3. Gründe wieso man sich für mich entscheiden sollte.

+Positiv
- sehr zuverlässig
- kreativ
- belastbar mit mehreren Projekten

-Negativ
- sehr temperamentvoll
- bei Problemen Ungeduldig

Ich hoffe diese kleine Bewerbung hat euch gefallen ich stehe immer für ein Ts Gespräch bereit falls was unklar sein sollte.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian aka. Sebkalation
Ich schaue mich um, ich sehe mein Zimmer, mein Zuhause, meine Stadt, mein Land. Dann schaue ich hoch zum Sternenhimmel und sehe Unendlichkeit. Wir sind so klein und unbedeutend im Gegensatz zu unserem Universum.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste