Ginny'S Bewerbung zum Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
_Ginny_Weasley_
Beiträge: 16
Registriert: 4. Nov 2017, 21:16

Ginny'S Bewerbung zum Supporter

Beitrag von _Ginny_Weasley_ » 10. Nov 2017, 21:41

Guten Abend liebes Serverteam,

Mein Ingame Name ist _Ginny_Weasley_ aber auch Ginny oder Miss Weasley gennant ^^
Hiermit möchte ich mich nach gut fast 2 Jahren erneut bewerben als Supporter
bevor ich zuviel schreibe zu der Gliederung. ^^

•Persönliches über mich
•Meine Mc-zeit/Serverzeit
•Warum ich sup werden möchte/Wieso ich ausgerechnet?
•Schlusswort

Persönliches über mich:
Mein Name ist Marcel bin schlappe 19 Jahre alt in weniger als 2 Monaten 20 gehe seid
geraumer Zeit auf die Oxford Universität in England/Oxford und bin aus dem Schönen Ruhrpott.
Ich mache Leidenschaftlich Harry Potter Larps (Live Action Roll Play). Spiele Gta5, fifa17
und Minecraft natürlich. Das wäre es eigentlich zu mir schon gewesen nähern wir uns dem wichtigen. ^^

Meine Mc-zeit/Serverzeit
Anfangs habe ich nur survival gespielt wurde aber auf die Dauer langweilig so begann ich ein Server zu suchen dies hier wurde der auserwählte und so jointe ich am 09.12.2014 mit 1jankup eingerechnet auf den Server und stifte Unruhe (28.08.2015 Ginny_weasley). ;) Nach 1 Jahr Ca bin ich hier her zurück ab und zu zwar reingeschaut aber nicht aktiv gewesen jetzt wo ich aktiv bin baue ich an einem großen Projekt Hogwarts aus Harry Potter und mache Fortschritte und habe es nicht zu Stande gebracht ältester zu werden zu seltenes Voten. xD

Warum ich Sup werden möchte/Wieso ich ausgerechnet?
Ich möchte gerne das Team wieder unterstützen und den Spielern auf dem Server helfen um den Fleißigen Teamlern arbeite abzunehmen zudem war ich auch schon Hsup eine Zeit lang. Ich kann sehr schnell Sachen aufnehmen wenn ich sie einmal gemacht habe und ich habe auch schon diverse Kenntnisse in Worldedit viel verwendet wo anders. Worldguard eher weniger aber kann man alles lernen meine Ts aktivität ist auch noch ausbaufähig.

Schlusswort
Meine Mentoren sollen: LadyBloed und Mondbu ich habe beide gefragt und sie haben mir ihr Einverständnis gegeben um mich zu unterstütze. Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen und über eine Annahme. ^^

Mfg Ginny aka Marcel
Jemand sagte mal: "Versuch kein grosser Mann zu sein, sei einfach ein Mann und lass die Geschichte ihr eigenes Urteil fällen" :ugeek:
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 148
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Ginny'S Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Pvt_Paula » 10. Nov 2017, 22:18

Hallo Marcel,

Wir werden deine Bewerbung in der teamsitzung am kommenden Montag besprechen, bis dahin gedulde dich bitte und hab weiterhin viel Spaß auf dem Server.

Einen angenehmen Abend
MfG Paula
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1019
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Ginny'S Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf » 20. Nov 2017, 09:32

Damit es auch hier offiziell steht:
Alles Gute zum HSUP!

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste