Meine Bewerbung

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Archer1994
Beiträge: 106
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Meine Bewerbung

Beitrag von Archer1994 » 20. Nov 2017, 20:11

Guten Tag an das Gesamte Team,

hier nun meine erneute Bewerbung für das Team.

Mein Name ist Archer1994 oder auch Christoff :D. Ich bin 23 Jahre alt und Wohne in Hessen.
Als ich damals aus dem Team gegangen bin habe ich Ruffy gesagt das ich mich, sobald sich meine Arbeitslage gebessert hat erneut für das Team bewerbe nun hat sich bei mir einiges getan.
Ich Arbeite seit kurzem bei Poco in Fulda als Verkäufer und habe nun geregeltere Arbeitszeiten und einen kürzeren Weg zur Arbeit (einige aus dem Team wissen vlt. noch das ich aufgrund von meiner Alten Arbeit meine Aktivität stark eingeschränkt wurde, dies ist nun komplett anders.) Ich war in den Letzten Wochen immer wieder Online und auch im TS bin ich wieder stärker Aktiv.
Seit diesem Jahr habe ich nun auch endlich meinen Lappen und auch ein eigenes Fahrzeug das (endlich) voll einsatzfähig ist ohne Schäden.

Ich spiele mittlerweile seit über 2 Jahren auf dem Server und war davon auch über anderthalb Jahre im Team.
Vorstrafen habe ich nur eine.... eine Verwarnung von vor 2 Jahren ansonsten habe ich nicht einen Bann.

Ins Team möchte ich, weil mir etwas fehlt auf dem Server (ich meine nicht die Vorteile eines Teamlers). Ich möchte den Spielern helfen, fragen beantworten und ihnen als Ansprechpartner für alle anderen Dinge, bei denen ein Sup behilflich sein kann zur Seite stehen.

Warum solltet ihr mich wieder aufnehmen fragt ihr bestimmt.
Durch meine Zeit als Sup kenne ich mich mit einem Großteil der Arbeit eines Sups bzw Hsup noch aus.
Mit den Plugins komme ich klar und kenne die meisten noch (weiß ja nicht ob und was noch dazu gekommen ist), die meisten der Befehle habe ich auch noch im Kopf und auch mit dem Regelwerk bin ich vertraut. Ich brauche auch nicht lange um mir die Befehle wieder ins Gedächtnis zu rufen.
Auch bei einem Großteil der Member bin ich weiterhin bekannt.

Als Mentoren gebe ich folgende Teamler an:

mondbu und Sythroy.

Hoffe auf Positive Rückmeldung.

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 505
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Meine Bewerbung

Beitrag von MineJuleCraft » 20. Nov 2017, 21:38

Hallo Archer,

wir haben deine Bewerbung in der Teamsitzung besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, sie vorerst abzulehnen.
Gründe waren unter anderem, dass du erst noch einmal wieder eine Weile aktiv auf dem Server sein solltest, bevor du dich erneut bewirbst. Als groben Zeitrahmen dachten wir an ca. 2-3 Monate, welche für eine erneute Bewerbung angemessen sind.

Bis dahin, viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast