bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter

Gesperrt
Benutzeravatar
einfachannu
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2017, 07:59

bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von einfachannu »

Liebes Serverteam,

hiermit bewerbe ich mich als Supporterin.

Erstmal zu mir:
Mein Name ist Annika, auch genannt Annu.
Auf dem Server findet man mich als bloederZwerg.
Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Köln und arbeite derzeit in einem Hotel im Bereich Housekeeping.
Ich spiele seit dem 18.April.2017 auf diesem Server, habe mich schon gut integriert und viele neue Leute kennen gelernt.

Wieso möchte ich Supporter werden und warum solltet ihr mich nehmen?
Naja, ganz einfach. Ich helfe gerne bei Fragen und Problemen auf dem Server
und würde diese gerne durch eine Teammitgliedschaft breiter und besser ausüben.
Noch nicht so erfahrenen Spielern stehe ich auch gerne zur Seite.
Weiterhin konnte mich mein soziales Umfeld abhärten, sodass ich auch bei den kompliziertesten
und anstrengendsten Aufgaben einen kühlen Kopf bewahren kann.
Weiterhin finde ich es immer schön, an neue Erfahrungen zu gelangen und setze mich schnell und effektiv mit diesen auseinander.
Dazu verfüge ich noch über weitere Kenntnisse in WorldEdit.

Meine Mentoren :
Als Mentoren habe ich Sythroy und LordBloed ausgewählt, beide wurden von mir gefragt und haben eingewilligt.


Mit freundlichen Grüßen

bloederZwerg :)
Das Vertrauen ist eine zarte Pflanze.
Ist es zerstört, so kommt es so bald nicht wieder.
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von Lady Bloed »

Hey Annu,

an der nächsten Teamsitzung wird das ganze dann besprochen. Bis dahin musst du dich noch gedulden.

Viel Spaß bis dahin weiter :D.
Liebe Grüße,
LadyBloed
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: bloederZwerg's Bewerbung zum Supporter

Beitrag von ruffyf »

Damit es auch hier offiziell steht:
Alles Gute zum HSUP!

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste