Bewerbung von Blue_Raptor_

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Blue_Raptor_
Beiträge: 57
Registriert: 2. Aug 2017, 11:46

Bewerbung von Blue_Raptor_

Beitrag von Blue_Raptor_ » 21. Nov 2017, 13:24

Guten Tag liebes Team,

Hiermit würde ich mich gerne als Supporter auf dem Server bewerben :)
Meine Gliederung lautet wie folgt:

-Das bin ich
-Meine „Minecraft Kenntnisse“
-Warum gerade ich?
-Sowas wie ein Schlusswort

Das bin ich

Mein richtiger Name ist, wie manche bestimmt schon wissen, Lukas und ich bin momentan 16 Jahre alt. Geboren wurde ich am 12.10.2001 und seit diesem Jahr gehe ich auf ein Technisches Gymnasium in Baden-Württemberg. Ich bin Basketball Trainer als auch Spieler, habe Schlagzeug Unterricht genommen und bin Tänzer (klassischer Paartanz wie Tango, Rumba, Cha Cha usw.).
Die Mittlere Reife habe ich trotz meinem halben Jahr fehlendem Aufenthalt in der 10. Klasse mit einem guten Durchschnitt bestanden. Was macht mich aus? Nun, ich bin ein Klugschei**er mit Herz & Seele, kann mich selbst vor dem Bürgermeister nicht zurückhalten. Aber weiteres dazu später. :)



Meine Minecraft Kenntnisse

Minecraft spiele ich nun seit etwa 5 Jahren, gefunden habe ich das Spiel durch meinen jetzigen Stief- Cousin. Auf dem Freebuild Server bin ich nun fast 2 Jahre, mit längerer Pause. Also, zu meinen Minecraft Kenntnissen kann ich sagen, ich weiß wie man spielt und kenne mich auch mit den meisten Commands aus, die es durch Gamemode 1 oder Mods ins Spiel schaffen.
Zu dem Thema World Guard weiß ich nicht wirklich viel, aber ich bin mir sicher, dass ich das auch noch hinkriegen werde :)
Zu World Edit muss ich zugeben, dass ich mir den Mod vor etwa 4 Wochen runter geladen habe und mich noch nicht wirklich großzügig damit auskenne. Aber die wichtigsten Edit Befehle habe ich meiner Meinung nach :)



Warum gerade ich?

All die oben genannten Sachen, die euch vielleicht langsam auf die Nerven gehen, weil ihr es in der Form schon so oft gelesen habt, sagen doch nicht wirklich aus, warum ihr mich nehmen solltet. Deshalb gibt es ja auch den Absatz hier ;)
Nun ja, warum ich:

Ich bin...

...Teamfähig
...Menschenoffen
...Hilfsbereit
...Lernfähig
...Interessiert an neuem

Dass ich Teamfähig bin beweist wohl die Tatsache, dass ich Teamsport betreibe am meisten. Zu beweisen, dass ich Menschenoffen bin ist schwieriger. Ich habe doch oben das halbe Jahr erwähnt. Nun, ich habe einen Schüleraustausch nach Australien gemacht und dieser hat ein halbes Jahr gedauert. Super schön dort drüben :D
Hilfsbereitschaft ist ein festgelegtes Prinzip von mir, das habt ihr vielleicht selbst schon gemerkt. Generell kann ich das Schwer beweisen, da ich ja irgendwelche Fantasy Geschichten aus dem Rl ziehen könnte ;)
Lern & Aufnahmefähig bin ich sowieso, sonst wär ich ja nicht auf dem Abbi :)
Interessiert an neuem bin ich jederzeit, vor allem wenn es darum geht was mich Interessiert :D

Warum ihr mich nehmen solltet – Beispiele von anderen Spielen

Jeder kennt sie, viele Spielen sie :)
Ich rede von Online-Strategie Spielen. Als Beispiel würde ich gerne die Spiele „Forge of Empires“ und „Die Stämme“ nehmen :)

In Forge of Empires fing ich wie jeder klein an, arbeitete mich hoch bla bla bla...
Dann suchte ich eine Gilde, also ein Team :) Angefangen wie jeder andere als normaler Spieler. Dann, eines Tages musste ein Führungsmitglied der Gilde abspringen und die Teamler suchten Bewerber. Ich hielt mich zurück., weil ich nicht wirklich Interesse an dem Posten hatte :)
Ich hab mir aber gesagt, wenn mich jemand aus der Leitung fragt, sag ich nicht nein. Am nächsten Tag hatte ich die Frage, ob ich nicht dem Team beitreten wolle... :)

Im Spiel „Die Stämme“ fängt man ebenfalls mit dem Aufbau seines Dorfes an. Man muss sich einen Stamm, also Clangefährten suchen um um das Überleben zu kämpfen. Einzelgänger schaffen es nie weit. Ich war bis jetzt in jedem Stamm, und ich war in vielen, ein Teil der Führung oder ein wichtiger Arm des Stammes. Ob Diplomat, Stammesführer, Kriegsminister und und und...

Was ich damit sagen will ist, dass egal wo ich bin, ich mich nach oben hinarbeite und es mir Spaß macht :D Ich bemühe mich immer um das Vertrauen der anderen und versuche wieschon gesagt, da zu helfen wo ich kann. Und genau darum solltet ihr mich nehmen.


So was wie ein Schlusswort

Als Mentoren hätte ich gerne Mondbu und xX_Pvt_Paula_Xx. Beide hab ich natürlich schon gefragt und beide gaben ihr Einverständnis (Danke dafür ihr beiden :)).
Ich schreibe die Bewerbung jetzt, um mir noch eine knappe Woche Zeit zum lernen zu geben, da fehlende Kenntnisse oder fehlender Kontakt nie schadet. In diesem Sinne, schöne Woche euch!
Why so serious son? Let´s put a smile on that face :roll:
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 251
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Bewerbung von Blue_Raptor_

Beitrag von TitanTil » 21. Nov 2017, 14:05

Hallo BlueRaptor,

wie du ja sicherlich weißt, werden wir deine Bewerbung dann am nächsten Montag in der Teamsitzung besprechen :)!

Bis dahin viel Spaß beim weitertüfteln und -bauen :D


Bis dann, TitanTil :)
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 992
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bewerbung von Blue_Raptor_

Beitrag von ruffyf » 6. Dez 2017, 17:04

Hallo Lukas!

Wie dir am Montag bereits mitgeteilt wurde, wurde deine Bewerbung in der Teamsitzung abgelehnt. Die Gründe dafür wurden dir dabei schon persönlich mitgeteilt.

Grüsse,
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast