2. Bewerbung als Supporter

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
B3nniCrAfter
Beiträge: 5
Registriert: 12. Jun 2017, 17:19

2. Bewerbung als Supporter

Beitrag von B3nniCrAfter » 27. Nov 2017, 17:09

Hey ho liebes Serverteam und andere Leser, dies ist meine erneute Bewerbung als Supporter

Hier erstmal die Gliederung:
-Etwas über mich
-"Vorstrafen"
-Warum ich Supporter werden will
-Warum ihr mich nehmen solltet
-Schlusswort

Zu mir und meiner Person:
Ingame ist meine Name B3nniCrAfter aber im Reallife heiße ich Benjamin oder einfach auch Benni. Ich bin ein 14 Jahre alter Junge und lebe in Baden-Württemberg. Ich gehe auf ein Gymnasium und habe so durchschnittliche Noten. In meiner Freizeit spiele ich oft mit meinen Freunden Fußball oder, falls es das Wetter nicht zulässt, spielen wir auch Fifa. Ich betreibe nur einen Sport und das ist schwimmen beim DLRG. Auf dem Server bin ich ab dem Nachmittag fast immer anzutreffen.

"Vorstrafen":
Mir ist bewusst das ich einen Ban und 2 Verwarnungen habe. Diese Vergehen sind nicht zu entschuldigen und werden auch nie wieder vorkommen. Das kann ich euch zu 100% versprechen.

Warum ich Supporter werden will:
Da ich es liebe den anderen Leuten zu helfen und ich denke, dass es eine sehr witzige und spaßige Zeit wird falls ich dann als Supporter auf dem Server herumgeistere. Da es mir spaß macht mit anderen Leuten zu arbeiten und ich seht gut im Team arbeiten kann :D .

Warum ihr mich nehmen solltet:
Weil ich sozial und gerecht bin und bei mir keiner Bevorzugt wird. Da ich mich mit Worldedit und Worldguard auskenne(ein paar Hilfestellungen werde ich noch brauchen aber den Großteil verstehe ich). Weil man sich auf mich verlassen kann und ich immer 100% gebe und weil ich sehr strapazierfähig bin und nicht so schnell aufgebe. :) Da ich viel auf dem Ts bin. Ich rede zwar nicht viel da ich mich gerne im Hintergrund halte aber hoffe das dies nichts ausmacht.

Schlusswort:
Als Mentoren habe ich Sythroy und LadyBloed gewählt. Sie wurden gefragt und haben eingewilligt. :)

Dies war meine Bewerbung und ich hoffe, dass sie euch überzeugt hat ;)

Grüße B3nniCrAfter
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 246
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: 2. Bewerbung als Supporter

Beitrag von TitanTil » 27. Nov 2017, 17:55

Hey Benni,

Ich freue mich, das du dich bei uns bewirbst :)
Wie du ja weißt werden wir deine Bewerbung heute in der Teamsitzung besprechen.
Bis denne, Til :)
Bis dann,

TitanTil
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 991
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: 2. Bewerbung als Supporter

Beitrag von ruffyf » 6. Dez 2017, 16:46

Damit es auch hier offiziell steht:
Alles Gute zum HSUP!

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast