Ts-Techniker Bewerbung

Gesperrt
Z0ck3r_TV
Beiträge: 7
Registriert: 15. Okt 2016, 11:56

Ts-Techniker Bewerbung

Beitrag von Z0ck3r_TV »

Hallo liebes Freebuild-MC Team,

Ich weiß ich war in letzter Zeit nicht so Aktiv und wir hatten schon so unsere Probleme, dennoch möchte ich es versuchen.

Ich bin 16 und werde im September 17 ich mache momentan mein Fachabitur zum Informations-Technischen-Assistenen an einem Berufskollege.
ich kenne mich ziemlich gut mit TS-Rechten aus und kenne viele Fehler und auch einige Tricks wie man sowohl Server als auch TS sicherer machen kann.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan Luca Schmale (aka Z0ck3r_TV/ehemals: Zocker_LP16)
Benutzeravatar
TitanTil
Beiträge: 257
Registriert: 11. Jun 2016, 11:58

Re: Ts-Techniker Bewerbung

Beitrag von TitanTil »

Hallo Jan,

Leider muss ich deine Bewerbung ablehnen, wie auch in dem Beitrag ganz oben im Bereich Bewerbungen hier steht, werden aktuell nur Supporter und ein Eventmanager gesucht, zudem erfüllst du einige Voreaussetzungen nicht.

Also, vergewissere dich in einiger Zeit nocheinmal der Erfüllung der Konditionen zum Bewerben und verfasse dann erneut eine Bewerbung
Bis dann,

TitanTil
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste