Aller guten Dinge sind 3...

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Aller guten Dinge sind 3...

Beitrag von Leukeos »

Hiermit bewerbe Ich (Leukeos) mich auf die Stelle des Supporters(mal wieder).




Struktureller Aufbau:

1. Über mich/Allgemeines
2. Meine Zeit auf FMC/Minecraft
3. Ich als Supporter
3.1 Warum ich Supporter werden will
3.2 Warum ich mich für geeignet halte
3.3 Mein nicht mehr erstes Mal
4. Formales





1. Über mich/Allgemeines

Wer mich noch nicht kennt, findet mich auf dem Server unter den Pseudonym Leukeos. In der Regel spricht man mich aber abseits von Tastatur und Maus mit Lucas an. Ich gehe im alter von 19 Jahren stramm auf die 20 zu, geistig vlt gerade so 14 und körperlich über 80. Zur Zeit studiere ich Architektur im 2. Semester an der TU in Dresden wo ich auch wohne.
Sollte ich mal nicht vor dem PC sitzen verbringe ich meine Zeit mit Essen, bisschen Sport, Malen/Zeichnen und Instrument Spielen. Vlt pflege ich auch ein paar soziale Kontakte aber das ist ja nebensächlich... :O


2. Meine Zeit auf FMC/Minecraft

Mit Minecraft Spielen angefangen habe ich glaub i wann im Herbst 2014. Dazu getrieben hat mich wie wahrscheinlich bei vielen ein bärtiger knuddeliger ü40 Youtuber und Streamer, dessen Namen ich glaub nicht nennen brauche. 2015 bin ich dann zum Server dazu gestoßen. Habe einige GS bebaut und abgerissen, Leute kennen gelernt und Städte gegründet. Momentan kann ich mich stolzer Bürgermeister von Grevenstett nennen. Meine genauere Lebensgeschichte von FMC ist im Forum unter Bildergalerie oder OFF-Topic zu finden (Alzheimer lässt Grüßen).
Nebenbei war ich auch auf einigen Server zu Gast, bin Hobbybuilder und klöpple gern ein paar Sachen zusammen.


3.1 Warum will ich Supporter werden