Caros Bewerbung

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelultimate
Beiträge: 399
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Caros Bewerbung

Beitrag von Wilhelultimate » 20. Jun 2018, 16:02

Hallöchen :)

Nach langer Zeit & einem kleinen Anstupser möchte ich nun doch den Schritt wagen & mich im Team als Supporterin einbringen.

Warum gerade jetzt?
Mir fallen gerade immer häufiger Spieler auf, die bei ihren kleinen & großen Probleme Hilfe bräuchten, die jedoch nur zu einem geringen Teil per Chatsupport lösbar sind. Außerdem reizt mich der Gedanke, was neues Neues zu machen (mein privates Projekt ist noch nicht genug ;)).

Wer bin ich überhaupt?
Für alle die, die mich noch nicht kennen, hier nun nochmal eine Vorstellung: mein In-game Name ist Wilhelultimate, mir ist jedoch Caro als Anrede lieber. Mit 23 Jahren sollte ich theoretisch über eine gewisse geistige Reife verfügen, aber das sehr ihr ja dann selber (nicht) :D. Wohnen & studieren tu ich in Thüringen, irgendwas mit Kindern soll's mal werden.
Auf dem Server bin ich seit Ende November 2015 dabei & trage den Rang Ältester. In dieser Zeit kam es leider schon zu einem Bann auf Grund einer nicht abschaltbaren Clock, weswegen ich heute Redstone eher als Dekomaterial einsetze & die Schaltungen, wenn überprüfen lasse :oops:.
Vor FMC hatte ich kurz Gelegenheit, mit World Guard & World Edit auf einem anderen Server rumzuspielen, das war jedoch wirklich mehr Spielerei als wirkliches Können. Mittlerweile hab ich durch eigenes Interesse ein bisschen was dazu gelernt (hier waren die Beiträge im Forum echt nützlich), wäre jedoch froh über eine kleine Auffrischung, um wieder rein zu kommen.
Durch mein Privatleben bin ich nicht ganz so häufig im TeamSpeak anzutreffen, zweimal in der Woche sollte jedoch auf jeden Fall drin sein & Montag ja sowieso ;).

Warum solltet ihr nun gerade mich ins Team nehmen?
Gute Frage, ich versuch dennoch mal euch zu überzeugen. Ich glänze weder durch Redstone Kenntnisse :oops: noch bin ich regelmäßig unter der Woche im TeamSpeak. Jedoch bin ich nahezu täglich abends auf dem Server zu finden & versuche dort zu helfen, wo es geht. Dank meiner langen Spielzeit beherrsche ich viele spielerrelevante Befehle, die ich gern weitergeben würde. Zudem bin ich mehr als interessiert daran, meine Plugin Kenntnisse zu erweitern & zu nutzen, um Spielern zu helfen. Meine Freunde schätzen mich für meine Zuverlässigkeit, Geduld & Hilfsbereitschaft, auch übernehme ich Verantwortung als Owner (gemeinsam mit Paul/ublOadd) für das Inselprojekt Wolfsheim, welches sich entwickelt (vielleicht wird es ja tatsächlich dieses Jahr noch was mit dem Dorfantrag… :o).

Welche Teamler habe ich als Mentoren gewählt?
PVT_Paula & MineSvenniCraft haben sich bereit erklärt, mich untere ihre Fittiche zu nehmen.

Noch Fragen? Nein? Dann danke ich für eure Aufmerksamkeit :D.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 210
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Caros Bewerbung

Beitrag von Mr_Toast001 » 20. Jun 2018, 16:33

Moin, Moin Caro,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wie du es vielleicht schon mitbekommen hast, wird diese wahrscheinlich in der kommenden Teamsitzung am 25.06.2018 besprochen.

Bis dahin wünsche ich dir noch viel Spaß und viel Glück beim Blöckesetzen.


Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 198
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Caros Bewerbung

Beitrag von Stelleman » 20. Jun 2018, 17:42

Dies wurde auch entlich mal Zeit das du diesen Schritt in Erwegung beziehst.Ich halte dich für eine synpatische frau die ihre Ziele nicht nur anstrebt sondern auch erreicht .Ich wünsche dir viel Glück dabei das du Dieses Ziel auch schaffst . Liebe grüße Nico ;)
Lass knacken 8-)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1551
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Caros Bewerbung

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 21. Jun 2018, 06:24

Böser Nico, gerade du solltest es doch besser wissen ^^
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1219
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Caros Bewerbung

Beitrag von Enatras » 25. Jun 2018, 20:04

Zur Vollständigkeit: Wir haben die Bewerbung angenommen!

Herzlich willkommen im Team!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 238
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Caros Bewerbung

Beitrag von EinZiegelStein » 25. Jun 2018, 21:56

Herzlichen Glückwunsch Caro :D
Der Einstein unter den Ziegeln
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast