Bewerbung zum HSup von Justin ( justinsbadblock).

Hier könnt ihr euch für's Team bewerben
Antworten
justinsbadblock
Beiträge: 20
Registriert: 25. Jul 2018, 18:30

Bewerbung zum HSup von Justin ( justinsbadblock).

Beitrag von justinsbadblock » 14. Aug 2018, 14:49

Sehr geehrte Damen und Herren des freebuildmc teams,

Ich heiße Justin bin 14 Jahre alt, meine Hobbys sind zu einem Sport und zum anderen Lesen außerdem bin ich hilfsbereit und freundlich.
Ich möchte supporter werden da ich es nicht mag wenn beleidigt,hass oder rassistische Bemerkungen verbreitet werden. Aber natürlich kann ich auch zwischen Spaß und Ernst unterscheiden.
Ihr solltet mich auswählen da ich im Team arbeiten kann,ruhig und gelassen bin und jedem zuhören und helfe wenn es Probleme gibt. Da ich auf auf ts3 aktiv bin würde ich auch nicht gegen ein Gespräch haben und könnte auch Beschwerden entgegen nehmen auf TeamSpeak und sie klären.
Potenzielle Mentoren habe ich leider keine da ich im Urlaub bin und keinen fragen könnte aber wenn ich wieder daheim bin würde ich LordBloed und Wihemumate fragen weil ich mit denen sehr gut klar komme, sie hilfsbereit und nett sind.


MfG Justin ( justinsbadblock )
Lady Bloed
Beiträge: 267
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Bewerbung zum HSup von Justin ( justinsbadblock).

Beitrag von Lady Bloed » 14. Aug 2018, 17:31

Hallo Justinsbadblock,

dadurch, dass du noch keine Mentoren hast, die dir fest zugesagt haben, wird die Bewerbung vorerst abgelehnt. Bitte komm doch erstmal aus deinem Urlaub zurück, finde dich wieder in den Server ein, such dir Mentoren und dann kannst du es ja nochmal versuchen ;).

Ansonsten schönen Urlaub noch!
Liebe Grüße,
LadyBloed
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast