Wer isn dieser Ziegel?

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von EinZiegelStein »

An alle Leser/innen,

ich stelle mich hier heut mal vor. (Wer hätte es gedacht? :P )

Als aller erstes will ich sagen, mein Name ist EinZiegelStein oder Ziegel oder Henry. Nennt mich wie ihr wollt ich fühle mich bei allem angesprochen :D . Ich bin 15 Jahre alt, habe am 13. November Geburtstag und komme aus Luxemburg (Also dieses winzige Land zwischen Deutschland, Frankreich und Belgien). Ich habe immer ziemlich viel für die Schule zu tun daher bin ich hauptächlich abends, an Wochenenden, Feiertagen und in den Ferien aktiv (Auf dem Server sowie im TS). Wenn ihr mich mal erreichen wollt einfach ne MSG, ne mail an imhenryaf82@gmail.com oder auf dem Instagramaccount einziegelstein_ . Das war eigentlich alles was es hier zu sagen gibt! :D

Tschüss :mrgreen:
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 171
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von M0LLum »

Ja hi :o
Willkommen 8-)
Viel Spaß :D
MfG :lol:
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Benutzeravatar
Mr_Toast001
Beiträge: 232
Registriert: 1. Apr 2017, 16:24

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von Mr_Toast001 »

Moin, Moin,

und jetzt etwas verspätet noch einem offiziell: Herzlich Willkommen auf Freebuild Mc!
Auch nach deiner Namensänderung, die schon etwas her ist, wirst du für mich immer der VeganeZiegel bleiben :lol: , auch wenn du wohl leider nicht mehr auf den Namen hörst :cry: .

Ich wünsche dir dennoch noch viel Erfolg in der Schule :) und noch viel Spaß beim weiteren Aufeinanderstapeln von Blöcken! :)



Mit toastigen Grüßen


Mr_Toast001
Ist es ein Vogel?
Ist es ein Kühlschrank?
Nein!
Es ist ein Super Toast

-CelticFairy (21.11.2017)
Forelle
Beiträge: 2823
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von Forelle »

Moin Ziegel :D
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
Benutzeravatar
RedEngine_
Beiträge: 41
Registriert: 11. Dez 2017, 22:41

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von RedEngine_ »

Challou.
Mein Haus ist aus Steinziegeln, waren das deine Geschwister? :o
Willkommen bei uns o/ :D
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris…
IchMagZiegen
Beiträge: 434
Registriert: 28. Sep 2016, 19:21

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von IchMagZiegen »

RedEngine_ hat geschrieben: 15. Apr 2018, 19:40 Mein Haus ist aus Steinziegeln, waren das deine Geschwister? :o
:o :o :o :o :shock:
Viel Spaß bei dem, was du jetzt machen wirst. :D
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Wer isn dieser Ziegel?

Beitrag von EinZiegelStein »

Red meine Geschwister sind keine Steinziegel sondern Ziegelsteine. Also Pech gehabt :lol:
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast