Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Gesperrt
Benutzeravatar
LuderchenLea
Beiträge: 127
Registriert: 29. Nov 2015, 17:24

Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von LuderchenLea »

Hallo ihr verrückten,dann wollen wir uns auch mal vorstellen

Mein Schatz ( real ) Furura 18 alias Felix und ich ( Sandra ) spielen nun schon seid einigen Jahren MC.
Waren zuletzt auf einem großen Server als sogenannte Bauingenieure tätig,wir bauen gern groß und modern.Eines unserer letzten Projekte war ein Wüstenwächter,sowie eine komplette Wüstenstadt. Auch haben wir Erfahrung mir Leitung von MC Servern ( Admins )
So nun zu uns .... Felix ist Chefkoch und leider nicht sooft Zuhause ,meinereins ist im Medienbereich tätig,unser Alter,jaaaaa,alsoooooo...ich sag mal ,wir liegen zwischen 30 und 35 :P

Was erwarten wir hier ? Eigentlich ganz einfach,einen Server mit viel Spass,witzigen Leuten und die Möglichkeit uns frei entfalten zu können,ohne das da jemand kommt und sagt,ne ne du darfst nur so und so bauen,das liegt uns nämlich überhaupt nicht :D

Das sollte erstmal reichen für den Anfang.
Achja ich füg euch mal noch nen paar Screens unserer Projekte mit ein ( ich hoffe die werden angezeigt ) :)


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... udyorb.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... fvh5ny.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... wxgaph.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... 5716e4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ ... cymg38.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von Tamashy »

Erst einmal Herzlich Willkommen Ihr beiden. Und wenn ich mir so die Bilder anschaue freue ich mich schon auf das was Ihr bauen werdet. Sieht doch schon einmal nicht schlecht aus. Ich hoffe Ihr sucht euch eine Gegend mit viel Platz :-D
Benutzeravatar
LuderchenLea
Beiträge: 127
Registriert: 29. Nov 2015, 17:24

Re: Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von LuderchenLea »

haben wir schon gefunden ,leider ne ecke weg und mitten im Meer,ist halt schwer,ne große unbebaute Fläche zu finden ,zumal dann noch das Risiko besteht,das jemand nebenan baut :) :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen euch,

und ja da sind gute Sachen bei. Haut mal rein wir werden euch mal im Auge behalten.

Ach und Herzlich Willkommen bei uns
und viel Spaß mit und bei uns.

mfg maiky
Bild

ich treffe dich xd
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von BR_Speedy »

Schicker Baustil und willkommen auf dem Server und im Forum
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
LuderchenLea
Beiträge: 127
Registriert: 29. Nov 2015, 17:24

Re: Futura18 und Luderchen Lea stellen sich vor

Beitrag von LuderchenLea »

danke,wir tun unser bestes :)

werde noch paar Bilder hochladen die Tage :)
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste