Schnapsi

Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Hallo allerseits,

da gerade eine angekündigte Serverwartung stattfindet, habe ich nun auch endlich mal Zeit, hier ein paar Zeilen über mich zu hinterlassen. :shock:

Wo anfangen?
Ich wurde geboren. Also geworfen - hoch und weit und ja, es ist schon lange her. Komme mir fast wie die Gaming-Oma hier vor. :?
Vor fast 34 Jahren war das! Gebürtig aus Bayern und nach insgesamt 12 Umzügen wohne ich nun im Ruhrpott in der königsblauen Stadt.

Mein Werdegang erstreckt sich über zwei abgeschlossene Berufsausbildungen (Kauffrau für Bürokommunikation & examinierte Altenpflegerin) diverse Zwischenstopps und nun befinde ich mich in einer Umschulung zur Industriekauffrau, die ich hoffentlich im Juni erfolgreich beende.

Als großer Fan von Siedler, AOE und anderen Games, erhielt ich beim Dota2-zocken mal so einen richtungsweisenden Stups zu MC. Das war vor etwa über einen Monat. Blutige Anfängerin also. Und gleich richtig gut gelandet, bei diversen Supportern und Moderatoren, die mich echt liebevoll willkommen hießen und mir gut mit Rat und Tat zur Seite stehen. Okay, der ein oder andere mobbt mich auch gerne mal mit einem lachenden Gesicht! Verrückter Haufen! Hier bin ich richtig! Hier gefällt es mir! :twisted: :twisted: :twisted:

Ich wünsche mir hier noch viele lustige Stunden, vor allem im TS, dem ich erst sehr sehr skeptisch gegenüber stand.

Wenn ihr noch was wissen wollt, dann fragt.

Ansonsten

Keep cool & have fun!

:lol: Schnapsi :lol:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Tamashy
Beiträge: 348
Registriert: 20. Jun 2015, 20:41

Re: Schnapsi

Beitrag von Tamashy »

Willkommen auf dem Server. Und es freut mich wenn wir verrückt genug sind :-D
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Schnapsi

Beitrag von BR_Speedy »

Willkommen bei uns, schön dass es Dir hier gefällt und lass dich (nich) immer schön ärgern :mrgreen:


ps: dreiunddreißig Jahre?, ... pff fast noch ein Baby :lol:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Das geht runter wie Öl! :)

Nee, nee, ich nehme es mit Humor! :)
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Schnapsi

Beitrag von Maiky25 »

OO WAs ich darf mobbeln ohhja :D

wusste ich nicht sry das ich mich da bis jetzt zurück gehalten habe

Na dann viel Spaß bei und mit uns.- :geek:

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Schnapsi

Beitrag von Sepx3 »

Gaming Oma mit 33?
Hier vergleich mit einem Fötus einfügen

Ich glaub bei dem Punkt hat Eisenhand noch was mitzureden ^^
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
LuderchenLea
Beiträge: 127
Registriert: 29. Nov 2015, 17:24

Re: Schnapsi

Beitrag von LuderchenLea »

willkommen Schnapsi

und endlich mal jemand der in unserem Alter ist...dachte schon bin die einzige Ü30 :D
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht. Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Schnapsi

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Sep, wenn sie ein Fötus ist, was sind dann die Leute um die 20 und darunter? Noch ein Spermium in Papas Sack? xD
Meum est propositum in taberna mori!
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Schnapsi

Beitrag von Sepx3 »

Ich glaub meine antwort darauf willst du nicht Ada ^^
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Schnapsi

Beitrag von Schnapsi »

Maiky25 hat geschrieben:OO WAs ich darf mobbeln ohhja :D
Bin ich hier in einem Mobber-Clan gelandet? :o :o :o
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste