Kazel1: Vorstellung einer Legende.

Gesperrt
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Kazel1: Vorstellung einer Legende.

Beitrag von Kazel »

Hallo lieber F-Mc Spieler, Teamler und sonstige Menschen.

Ich hab mich mal entschlossen mich hier im Forum der breiten Masse vorzustellen:

Rl-name: Aaron
Alter : Ich sieche dem 19 Lebensjahr entgegen
Sonstiges: Ich lebe im Ruhrgebiet in einem eigentlich beschaulichen 160.000 Seelen Dorf :3
Bin Schalke 04 Fan und meine Lieblingsmusik-Stile sind Metal, Metalcore, Psy-Trance, Rapcore und auch Heavy-Metal. Lieblingsbands: Callejon, Disturbed, Infected Mushroom und Linkin Park <3.

Ich bin ja eigentlich schon recht bekannt hier auf diesem Wunderschönen Fleck Internet-Erde.
Auch wenn Ich schon ein ums andere Mal mit ein paar Teamlern und Spielern aneinandergeraten bin, bin ich doch eigentlich ein recht netter Spieler. Dennoch sollte man meinen sehr sehr schwarzen Humor verstehen können und auch die Ironie die ich in in bestimmt 70% meiner Aussagen verstecke.

Man sollte auch vielleicht meine momentanen Bauprojekte vorstellen: Screens folgend.

Unbenannte Burg in Syrakus:
Wachturm:
http://www.directupload.net/file/d/4200 ... ot_png.htm
Tribok:
http://www.directupload.net/file/d/4200 ... oy_png.htm
Untere Mauer (Anfang)
http://www.directupload.net/file/d/4200 ... ss_png.htm

Zwergen-Menschen Stadt (Oberirdisch und Unterirdisch)

Außenmauer Oberer Teil:
Bild

Teehaus des Herrschers:
Bild

der untere Teil ist noch so in Arbeit, dass ich ihn noch nicht zeigen möchte.
Auferstanden aus der Asche
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Kazel1: Vorstellung einer Legende.

Beitrag von Schnapsi »

Dann schubse ich dir mal königsblaue Grüße rüber.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste