LordBloed stellt sich vor

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
LordBloed
Beiträge: 168
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

LordBloed stellt sich vor

Beitrag von LordBloed » 26. Dez 2015, 15:00

Guten Tag zusammen, :D

einigen werde ich schon mal unter die Augen gekommen sein und endlich schaffe ich es auch mal ein paar Zeilen hier rein zu tippen.

Ich heiße Jan und wurde vor 28 Jahren in Bremen geboren. Vor 2 Jahren bin ich aus dem Norden dann in den Süden, nach Ba-Wü, gezogen. Hier wohne ich jetzt mit meiner Freundin und meinem 5,5 Monate jungen Sohn.

Zu meinem Werdegang: ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker. Momentan genieße ich allerdings, die wohl für männliche Wesen ungewöhnliche, Elternzeit.

Ich spiele Minecraft jetzt seit 2 Jahren, allerdings war ich bisher immer mehr als Jäger und Sammler unterwegs und habe nie durch große Bauwerke geglänzt. Etwas, das sich nun ein wenig geändert hat. Zwar sind es keine Einzelstücke oder atemberaubende Werke aber ich denke ich werde mich da noch steigern.
Bevor ich zu MC kam, habe ich lange zeit Metin2 und LoL gespielt. Auch WoW habe ich einmal versucht, allerdings lag mir das weniger.

Nun denn, ich werde wohl einigen auch zukünftig wieder über den Weg laufen. Sei es im Spiel selbst oder auf dem TS.

Sollten sich noch fragen ergeben, bitte einfach fragen. Ich beiße wirklich nur sehr selten.

Mit freundlichen Grüßen,
Jan (LordBloed) 8-)
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: LordBloed stellt sich vor

Beitrag von SirSchlagsahne » 27. Dez 2015, 11:25

Dann ein herzliches Willkommen auf unserem Server! :)
Benutzeravatar
M0LLum
Beiträge: 59
Registriert: 15. Okt 2016, 19:51

Re: LordBloed stellt sich vor

Beitrag von M0LLum » 14. Jan 2018, 02:44

LordBloed hat geschrieben: Zu meinem Werdegang: ich habe einen Realschulabschluss und eine Ausbildung als Konstruktionsmechaniker.
Exactly the Same :D
Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber den Meisten bleibt es erspart
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast