Vorstellung Andrespirez

Gesperrt
Asterros
Beiträge: 3
Registriert: 28. Dez 2015, 01:15

Vorstellung Andrespirez

Beitrag von Asterros »

Servus, grüsdi und hallo

Ich bin kein Mann der großen Worte daher halte ich mich kurz.

Im Semptember war ich das erste mal auf eurem Server, nach langer suche endlich den einen Gefunden auf dem man es aushalten kann und musste dann gleich aus Gesundheitlichen Gründen 2 Monate weg...

Naja jetzt zu den Persöhnlichen Eckdaten man nennt mich Marcel, bin 19 Jahre jung und komme aus dem schönem Frankfurt am Main. Kleine Background Infos, nach dem absolvieren des Kindergartens, der Grundschule und der Realschulreife bin ich nun dabei eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik zu absolvieren. Zu meinen Hobby´s zähle ich Tennis spielen und das Gewichte stoßen im Studio.
Für nähere Infos einfach anschreiben, im Ts anstupsen oder sonst was ;)

Zu meiner Minecraft Karriere gibt es kaum was zu sagen, spiele seit der Alpha das lustige Lego spiel und war bevor ich euch fand 4 Jahre lang auf einem Server aktiv und habe dort meine Untaten getrieben bis dieser sich aufgelöst hat. Mittlerweile sagt man mir öfters ich könne gut bauen deshalb würde ich meinen Minecraftspiel-Skill als gut bewerten, wer Beweise möchte einfach Ingame tpa´n, jeder ist Willkommen.

Vielleicht noch kurz zu meinem Wesem, bin eher ein stiller der sich im Hintergrund aufhält, allerdings wenn mir etwas nicht passt. nein sage und zu hitzigen Diskussionen neige. Ansonsten ist jeder Mensch der mir nicht das Gegenteil beweist ein Freund in meinen Augen, daher hoffe ich auf eine lange und Gute Zusammenarbeit.

Andrespirez aka. Marcel

P.s. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :P
Ich bin keine Signatur ... ich putze hier nur
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Vorstellung Andrespirez

Beitrag von ublOadd »

"jeder Mensch der mir nicht das Gegenteil beweist ein Freund in meinen Augen"

MAMA, ich hab endlich einen Freund!! *-*

Ne aber von meiner Seite alles Gute und Willkommen auf dem Server solltest du noch Probleme mit sowas banalem wie Holzsätzlingen, Seeds usw haben melde dich bei mir ^^
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Vorstellung Andrespirez

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Auch von mir ein freundliches Willkommen auf dem Server! :)
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste