Syralist stellt sich vor

Gesperrt
Syralist
Beiträge: 12
Registriert: 6. Dez 2015, 02:30

Syralist stellt sich vor

Beitrag von Syralist »

Ich will jetzt auch mal was über mich sagen. ;)

"Hallo, ich bin der Thomas und ich spiele Minecraft."

Wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue, bin ich mit 34 schon irgendwie einer der älteren hier auf dem Server, aber das macht ja nichts! Im echten Leben bin ich Ingenieur für Automatisierung und wohne und arbeite im beschaulichen Bremen.
Minecraft spiele ich erst seit ein paar Monaten, ansonsten spiele ich noch Point-and-Click-Adventures, Singleplayer Shooter oder Hack-and-Slay-RPGs.
Auf dem Server bau ich eher ruhig vor mich dahin, aber ich helfe gern mal Neulingen mit Nahrung oder Blöcken aus (wenn man freundlich fragt).

So und jetzt weiß ich auch nicht mehr zu sagen. Wir sehen uns auf dem Server! ;)
Seht mich an! Ich bin Dr. Zoidberg! Signatur Besitzer! :geek:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Syralist stellt sich vor

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

also mit 34 hast du sicherlich den ein oder anderen Altersgenossen hier auf dem Server.

Generell heiße ich dich hiermit recht herzlich willkommen auf dem FMC Server, ich hoffe du hast viel Spaß bei uns ;)

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Syralist stellt sich vor

Beitrag von Maiky25 »

Syralist hat geschrieben:Ich will jetzt auch mal was über mich sagen. ;)

"Hallo, ich bin der Thomas und ich spiele Minecraft."

Wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue, bin ich mit 34 schon irgendwie einer der älteren hier auf dem Server, .....
...... Wir sehen uns auf dem Server! ;)
älter ja aber nicht der Älteste noch lange nicht da kommen schon noch so einige nach dir ;)

Und dennoch finde ich es gut das auch einige ältere den Weg zu uns finden. Herzlich Willkommen und viel Spaß bei und mit uns.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Syralist stellt sich vor

Beitrag von Schnapsi »

Syralist hat geschrieben:Wenn ich mir die anderen Vorstellungen so anschaue, bin ich mit 34 schon irgendwie einer der älteren hier auf dem Server, aber das macht ja nichts!
Juhuuuuuuuuuuu noch einer in meinem Alter. *freu*

Herzlich willkommen bei uns.
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste