DTB1986 stellt sich vor

Gesperrt
DTB1986
Beiträge: 4
Registriert: 23. Dez 2015, 18:27

DTB1986 stellt sich vor

Beitrag von DTB1986 »

Hm, was kann man über mich sagen? :ugeek:

...

Also, fangen wir von vorne an. :D Ich heiße Tim und wurde letztes Jahrhundert geboren. ...
Also 1998 :D
Zur Zeit gehe ich noch zur Fachoberschule und beginne im Herbst eine Ausbildung (hoffentlich ;) )
Ich wohne im schönen Waldecker Land und ich spiele für mein Leben gern Minecraft, welshalb ich von meinen Freunden oft aufgezogen werde :D

Mein Hobby betreibe ich schon ziemlich lange, genauer gesagt spiele ich Minecraft schon seit der 1.2.5 Version und kenne mich dementsprechend gut damit aus. :mrgreen:
Vor ca. 2 Jahrenn habe ich noch auf einem anderen Server gespielt, auf diesem war ich sogar Admin (auf diesem Server gleichzusetzen mit Supporter :D )
Leider hat der Server dann geschlossen, weil der Besitzer die Lust an Minecraft verloren hat. :(
Mir ging es dannach genauso. Ich habe Minecraft für über ein Jahr aufgegeben, bis ich im November letzten Jahres wieder Lust bekam, zu spielen und auf Google nach Minecraftservern gesucht habe.

Und nun bin ich hier und freue mich auf eine (weiterhin) schöne Zeit.

Grüße
DTB1986 (Tim)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste