Vorstellung Lol4freedom

Gesperrt
Lol4freedom
Beiträge: 1
Registriert: 19. Jan 2016, 21:35

Vorstellung Lol4freedom

Beitrag von Lol4freedom »

Moin :P!
Mein Name ist Tim, ich bin 20 Jahre alt und bin gerade noch mit meinem Dualen Studium beschäftigt :lol: .
Bin ein sehr ironischer Mensch und meine nicht immer alles ernst 8-). In meiner Freizeit gehe ich gerne Feiern, habe "nette" Gespräche mit Freunden falls ihr wisst was ich meine ;) und gehe gerne ins Fitness Studio (man muss ja was für seinen Körper tun :P).
Naja ich wünsche uns ein angenehmes Spiel Klima und möchte mich bei dem Server Team bedanken, welches den Server gut im Griff hat und deshalb mir viel Spaß bereitet (war ein Grund meiner Donation ;)).
Ciao :D
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Vorstellung Lol4freedom

Beitrag von Napoléon IVe »

Ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server :b
Auf ein friedliches und amüsantes Koexistieren.

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste