TheFiesel sagt Moin

Gesperrt
TheFiesel
Beiträge: 4
Registriert: 26. Jan 2016, 00:31

TheFiesel sagt Moin

Beitrag von TheFiesel »

Moin Moin, wollte mich auch nuneinmal Vorstellen.
Mein Name ist Sebastian. Bin noch junge 19 Jahre alt. Mache derzeit eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufman.
Sobald ich diese Lehre aber abgeschlossen habe, habe ich das große Los gezogen und darf bei einer Berufsfeuerwehr anfangen.
Meine Hobbys sind einmal die Freiwillige Feuerwehr. So wie das Dart spielen in einer Liga.
Außerdem ist mein Auto auch ein sehr großes und teures :roll: Hobby von mir.
Minecraft Erfahrung besitze ich seit der Alpha 1.x

Sollte jemand fragen haben oder einfach mal quatschen wollen darf derjeinge mir gerne Ingame auf die Füße treten, oder hier per PN anstubsen.
mfg
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast