Vorstellung von Wilhelultimate

Hier habt ihr die Möglichkeit euch vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen :)

da ich nun (vermutlich) seit Dezember letzten Jahres auf FMC unterwegs bin, wäre eine kleine Vorstellung vielleicht doch mal angebracht. :D
Mein Name ist Caro & ich bin 20 Jahre alt. Minecraft spiele ich seit geschätzt 3 Jahren, mal mehr, mal weniger aktiv. Hier auf dem Server teile ich mir das Grundstück mit LustIIMolch.
Abseits des Servers studiere ich fleißig ;) an der Uni Erfurt PEB & Romanistik mit dem Ziel Grundschullehrerin zu werden. Meine späteren Fächer sind dann Deutsch, Mathe, Sachunterricht & Französisch.
In meiner Freizeit zeichne ich gern, dazu gibt's u.a. Slipknot auf die Ohren - ist sehr entspannend. :D

Wer noch Fragen hat, kann sie gerne stellen.
Auf ein gutes Miteinander

Caro :)

PS: Ja, ich steh ich auf My Little Pony :lol:
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Warknight666
Beiträge: 8
Registriert: 22. Jan 2019, 19:54

Re: Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von Warknight666 »

Slipknot :!: 8-)
Denn wer keine Angst vor'm Teufel hat, braucht auch keinen Gott
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von MrBrotplayer_ »

Mehr oder weniger willkommen auf dem Server :D
Meine Frage: Lehrt man in Deutschland auch Französisch in den Grundschulen
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Re: Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von EinZiegelStein »

Brötchen du kommst nicht aus Deutschland? :shock:

PS: Ich hoffe dir ist aufgefallen, dass der Beitrag 3 Jahre alt ist hehe
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 624
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hallöchen :)

Auch nach 3 Jahren ist es noch aktuell, dass man an manchen deutschen Grundschulen als erste Fremdsprache Französisch lernen kann. In den Grenzregionen ist dies häufiger der Fall, jedoch soll der erst vor kurzem unterschriebene Vertrag von Aachen wohl was daran ändern.

Grüße,
Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Benutzeravatar
MrBrotplayer_
Beiträge: 323
Registriert: 25. Feb 2018, 14:01

Re: Vorstellung von Wilhelultimate

Beitrag von MrBrotplayer_ »

An Stein: Nein bin aus Österreich und ja ich habe nicht gemerkt

An Caro: Danke für die Aufklärung
Sieben mal sieben ist nicht 49 sondern feiner Sand, merkt euch das!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste