B4SH3Rt0wn

Gesperrt
B4SH3Rt0wn
Beiträge: 1
Registriert: 12. Jan 2016, 18:38

B4SH3Rt0wn

Beitrag von B4SH3Rt0wn »

Sers Leute :D

da ich nun echt gefallen am Server gefunden habe möchte ich mich auch mal Vorstellen :D

Mein Name ist Maximilian, bzw Max. Wohne in Aachen und komme Gebürtig aus München.
Zur Zeit bin ich noch 21 Jahre Alt ;) Beende gerade meine Ausbildung zum Erzieher, sprich bin im Anerkennungsjahr.. naja nur Formal :D leite schon eine eigene U3 Kita Gruppe aber das nur Inoffizell

Bin eig immer Abends/Nachts auf dem Server + TS.. Also Hoffentlich sieht man sich :D

TÖÖÖÖ
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: B4SH3Rt0wn

Beitrag von Napoléon IVe »

Herzlich Willkommen meinerseits, wünsche eine schöne Spielzeit auf dem Server & friedliche Koexistenz :D

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: B4SH3Rt0wn

Beitrag von ruffyf »

Auch von mir herzlich Willkommen
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste