Ein heiliger Kugelfisch stellt sich vor

Gesperrt
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Ein heiliger Kugelfisch stellt sich vor

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo zusammen,

nach langem Ringen habe ich mich nun doch von mir überreden lassen hier ein paar Worte über mich fallen zu lassen.

Seit nunmehr 42 Jahren wandere ich auf dieser Welt umher und das mittlerweile zum größten Teil in Köln. Beruflich mache ich zur Zeit einige Veränderungen durch, sprich Umschulung... und auch wieder nicht... ach, das ist kompliziert.

Minecraft spiele ich schon recht lange, hier jedoch erst seit dem 09. April 2015 und das, ich will jetzt nicht sagen täglich, aber doch recht oft.

Warum? Na, zum einen fühle ich mich hier auf dem Server sehr wohl und zum anderen weil ich doch irgendwie süchtig bin.
Ein Freund von PVP und Jump 'n Run bin ich nicht. Ich mag einfach das herumschlendern durch die Welt(en) und mal hier und da was machen.
Sei es auf einem meiner Grundstücke was neues zu erschaffen oder zu verändern, zu farmen, mich um meinen Shop zu kümmern, die Abbauwelt oder den Nether unsicher zu machen, im Freebuild umherzustreifen, hier und da mal eine Frage im Chat zu beantworten oder neuerdings auch meine MC-Skills zu verbessern. Das hilft mir im Reallife meinen Kopf ein wenig frei zu bekommen.

Im Teamspeak bin ich nicht aktiv, auch wenn ich die Möglichkeit hätte. Das mag vor allem daran liegen, dass ich noch nie ein Zeitgenosse vieler Worte war. Wobei ich mich dort auch schon mal blicken lasse, wenn es was zu besprechen gilt, was eher selten ist.

Joah, auch weiterhin freue ich mich auf ein freundliches Miteinander und wünsche uns allen viel Spaß!

Mit besten Grüßen

Ein heiliger Kugelfisch
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Ein heiliger Kugelfisch stellt sich vor

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus, lieber Kugelfisch!

Von mir dann mal ein recht spätes willkommen auf dem Server - dauert ja nun nicht mehr all zu lange bis zu deinem einjährigem Jubiläum.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Ein heiliger Kugelfisch stellt sich vor

Beitrag von Holy_Blowfish »

Ja, mal schauen ob sich da von meiner Seite eine große Jubiläumsfeier organisieren lässt :D
Umpf... die vielen Einladungen verschicken. - Vielleicht lieber doch nicht. :P

Vielen Dank Ada :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste