Vorstellung Supix

Gesperrt
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Vorstellung Supix

Beitrag von Supix »

Guten Nachmittag,

dachte mir, ich schreib hier mal ein paar Zeilen über mich. ^^
Ich werde Chris gerufen, wohne mit meinem Freund in Österreich und bin mit meinen 17 Jahren wohl einer der jüngeren hier.
Ich gehe auf eine Oberschule für Psychologie mit dem Ziel, in ( hoffentlich nicht allzu ferner Zukunft ) Psychologie zu studieren.

In meiner Freizeit lese ich Romane, feiere recht gern oder spiele hier Minecraft.
Auf dem Server beschäftige ich mich meistens damit, als Außenminister für Napoleon tätig zu sein, anderen zu helfen und hier oder ingame zu diskutieren.

Mit freundlichen Grüßen,
Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Re: Vorstellung Supix

Beitrag von MissUninspired »

Dir auch ein freundliches Hallo :D

LG
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Vorstellung Supix

Beitrag von Napoléon IVe »

"Willkommen auf dem Server" :D
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste