Vorstellung MissUninspired

Gesperrt
MissUninspired
Beiträge: 26
Registriert: 22. Feb 2016, 07:43

Vorstellung MissUninspired

Beitrag von MissUninspired »

So..
Ich spiele nun seit einigen wenigen Tagen hier auf diesem Server, habe das Forum von oben bis unten durchkämmt und habe auch vor weiterhin hier meine Minecraft Zeit zu verbringen.
Außerdem liebe ich es Dinge über fremde Leute zu erfahren und finde es nur fair wenn sie auch dies bei mir können ;)
Aus diesem Grund halte auch ich es für angemessen mich einmal vorzustellen.

Mein Name ist Dela und bin in so gut wie jedem Game das ich spiele als MissUninspired bekannt.
Ich werde am 29.2 20 Jahre alt (oder eben 5, wie man es nehmen mag -_-)
Zurzeit lebe ich in der Nähe von Frankfurt, ziehe aber im Sommer meiner Ausbildung wegen nach Hamburg um.
Ich habe mein Fachabi Richtung Gestaltung beendet und nun eine Ausbildung als Fachinformatikerin für Systemintegration. Eventuell überlege ich nach Abschließung meiner Ausbildung ein Studium für Game-Design zu beginnen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel und gerne mit Tieren und versuche meine kreative Ader zu fördern.
Mein größtes Hobby jedoch ist die Game Welt.
Seit ich einen Controller und eine Tastatur bedienen kann verbringe ich viel Zeit damit neue Spiele zu testen und mich immer wieder an Spiele-Klassikern zu erfreuen.
Mein absolutes Lieblingsspiel ist Fahrenheit.
Zurzeit spiele ich viel Counterstrike GO, League of Legends und Minecraft.

Ich freue mich diesen Server gefunden zu haben und hoffe dass mir der Spaß an Minecraft nicht so schnell vergeht
In diesem Sinne

Liebe Grüße
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: Vorstellung MissUninspired

Beitrag von Supix »

Dann Willkommen in meinem Namen ;)

~ Supix
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Vorstellung MissUninspired

Beitrag von Napoléon IVe »

Ich wünsche noch eine erfüllte & lange Spielzeit auf dem Server sowie friedliche Koexistenz ;)

Gezeichnet, Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste