Forux stellt sich vor

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Forux stellt sich vor

Beitrag von Forux_20 »

Hallo liebe Leute, :D

Ich bin der Forux_20.
Mein echter Name lautet Jan.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Rheinpfalz.
Seit Dezember 2015 bin ich nun schon auf diesem Server hier aktiv und bin fleißig am Häuser bauen :lol:
Ich mache momentan noch mein 10. Schuljahr und werde gegen August diesen Jahres mein Fachabitur antreten.

Meine Hobbies sind: Kanu fahren, Trampolin(Rein Hobbymäßig ohne Wettkämpfe) und ich gehe für mein Leben gern ins Kino.

Ich hoffe ich werde noch eine schöne und vor allem lange Zeit auf diesem Server haben.

Liebe Grüße

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Forux stellt sich vor

Beitrag von Napoléon IVe »

Auf friendliche Koexistenz & gute Zusammenarbeit im weiteren Verlauf der Serverhistorie.

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste