Codename JustChili ^^

Gesperrt
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Codename JustChili ^^

Beitrag von JustChili »

Hallihallo werte Mitspieler,
Mein Name ist Flo, bin 15 Jahre alt und trage den Ingame-Namen JustChili. Ein paar von Euch werden mich wahrscheinlich noch unter SirSchlagsahne bzw. Chili006 (Grüße an ruffy <3 :D) kennen.
Ich wohne im bezaubernden Bochum, tief im Westen, im schönen Ruhrgebiet.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich hobbymäßig mit Kraftfahrzeugtechnik und insbesondere mit Oldtimern, bin Mitglied eines Fußballvereins, singe in unserem Schulchor, spiele leidenschaftlich Saxophon, engagiere mich in unserer lokalen Kirche und falls dazwischen noch Zeit bleibt, spiele ich gerne diverse PC-Spiele.
Ich pfelge eine Sammlung von Modellautos und liebe Rock und Blues (Status Quo, The Band, Queen, Aerosmith, Blues Brothers, Billy Joel, Elton John, etc. um mal ein paar Namen zu nennen :D).
Freebuild-MC begleite ich nun schon, mehr oder weniger aktiv, seit knapp 1 Jahr und habe dementsprechend schon ausreichend Ehrfahrungen hier gesammelt.
Das war zunächst meine Vorstellung und ich wünsche euch noch eine tolle Zeit auf Freebuild-MC! :)
Liebe Grüße, Chili/Sahne/Was auch immer
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Codename JustChili ^^

Beitrag von Schnapsi »

JustChili hat geschrieben: Ich wohne im bezaubernden Bochum, tief im Westen, im schönen Ruhrgebiet.
Hallöchen und liebe Grüße von nebenan! :lol:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: Codename JustChili ^^

Beitrag von JustChili »

O.O feindliches Gebiet Schnapsi...
Trotzdem Grüße zurück xD
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
Page1987
Beiträge: 61
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Codename JustChili ^^

Beitrag von Page1987 »

Schön mal wieder was von dir zu hören. Würde mich freuen dich mal wieder im TS zu sehen.

LG Page1987
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Codename JustChili ^^

Beitrag von ruffyf »

CHILIIIIIIIIIII!!!!!! =)

Schön mal wieder was von dir zu hören.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste