EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Gesperrt
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Hey ihr da drausen! :)

Nun mal zu mir, weswegen ihr auch hier seid. :)

Vom wunderschönen Österreich komm' ich her :D. Ich bin 13 Jahre alt, was sich jedoch am 21.04 zu einer 14 ändert. Wer hätte das gedacht :o? Auf den Server bin ich sowohl als EbenenHeiler42 bekannt, als auch als schlicht und einfach; Noah! :)
Wer mit mir schon einmal im TeamSpeak war, wird merken, dass ich nicht der gesprächigste bin. ;)
In Minecraft baue ich am liebsten Fantasy.
Ich bin dezent kritisch was meine bauten angeht, deswegen kann es vorkommen, dass in meinen Bauwerken zu viele Details verbaut wurden, aber was soll man machen, wenn man die Liebe zu Detail einmal gefunden hat, wird man sie sogut wie niemehr los, was keineswegs vom nachteil ist.
Aber der Kreativste- und Schlaustekopf bin ich nun auch nicht. :)

Bevor ich euch noch länger aufhalte, vielen Danke für eure Aufmerksamkeit, wer noch Fragen hat, einfach fragen, ich beisse nicht, halt selten. ;)

Bye, Noah. :)
Wer fehler findet, darf sie gerne behalten. <3
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von Napoléon IVe »

Bon soir Noah,

na dann auf friedliche Koexistenz & viel Spaß noch auf dem Server. :D

Gezeichnet,
Napoléon IVe
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Supix
Beiträge: 74
Registriert: 1. Jan 2016, 22:06

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von Supix »

Noch ein Österreicher? O.o ( ich rassist ;) )
Nää, Willkommen auf dem Server, Noah ^^

Aber inwiefern bist du denn "kritisch" was deine Bauten angeht?

Das wärs, von meiner Seite aus ^^
Hochachtungsvoll,
~ Chris
"Hm ... Babies sind alle klein, runzlig und kahl - wie soll ich meines denn je von anderen unterscheiden? :? Hm, ich muss es wohl tätowieren ..."
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Supix hat geschrieben:Aber inwiefern bist du denn "kritisch" was deine Bauten angeht?
Öhm mir gefallen meine Bauten manchmal gar nicht, deshalb bau ich es entweder ganz neu, oder klatsch Details dran, wie z.B. Treppen :D (Sieht man bei meinem Leuchtturm xD)
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
JustChili
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mär 2016, 18:03

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von JustChili »

Na dann herzlich Wilkommen auf FMC und noch viel Spaß Dir! :)
Grüße, Chili ^^
"I'm sorry, if you were right, I'd agree with you." ~ Robin Williams
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von BR_Speedy »

Habs mir angeschaut, ziemich schicker Baustil, ist mal was anderes :)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: EbenenHeiler42 stellt sich vor! :)

Beitrag von EbenenHeiler42 »

BR_Speedy hat geschrieben:Habs mir angeschaut, ziemich schicker Baustil, ist mal was anderes :)
Danke Speedy :) Freut mich, dass es dir gefällt :D
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste