Ich komme bald wieder

Gesperrt
xXxG3merxXx
Beiträge: 9
Registriert: 2. Apr 2016, 18:08

Ich komme bald wieder

Beitrag von xXxG3merxXx »

Hi Leute!

Manche kennen mich vlt. noch von früher und ich wollte nur euch sagen das ich bald wieder auf dem Server spielen werde.Manche fragen sich vlt. wo ich war oder was los ist,aber das ist simpel zu erklären nägmlich ca. 3=4 Monate wo ich auf dem Server gespielt habe ist eines Tages als ich mein Laptop starten wollte ist am Anfang eine Meldung gekommen nämlich das bei meinem Laptop eine wichtige Datei fehlt und ich deshalb ihn nicht weiter starten könnte.Und vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop zur Reparatur geschickt und kann hoffentlich in 2 bis 3 Wochen wieder auf dem Server spielen zwar muss ich mich nochmal in meine Stadt bewerben wo ich wohnte und auch alles wieder Farmen was ich hatte.

So das wars auch schon wieder von meinem Beitrag das ich noch Lebe und hoffe das ich bald wieder spielen kann.

Bis bald und hoffentlich in ein paar Wochen euer G3mer



Für Fehler übernehme ich keine Haftung
Ich suche nicht, ich werde gefunden!
Arm ist man nicht ohne Geld. Arm ist man ohne Herz!
Das Leben ist zu kurz, um sich ständig zu fragen, was Andere über einen denken.
Wer alle Lösungen bei sich selbst sucht, ist auf dem besten Weg.
Bea(6b) I love you
PredatorPyro
Beiträge: 44
Registriert: 28. Feb 2016, 17:10

Re: Ich komme bald wieder

Beitrag von PredatorPyro »

Mahlzeit xXxG3merxXx!

Ich wollte mal kurz 2 Punkte Ansprechen.

Punkt 1: Ich denke mal das dieser Beitrag im Falschem Thema Gepostet wurde, da du dich hier vorstellen kannst wer du Bist, und nicht das du abwesend bist. Den das gehört in das Thema "Antrag auf Unban & Abwesenheit Link -> http://forum.freebuild-mc.de/viewforum.php?f=10

Punkt 2: Ich schätze mal das es Gelangt hätte, Wenn du diesen Beitrag nur einmal Gepostet hättest, und nicht Sieben mal. Zumal hättest du auch nicht alle als Bekanntmachnung Markieren müssen!


So das wars dann mal mit den Zwei Punkten ^^
MFG PredatorPyro
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste