Es war einmal...

Gesperrt
ruhrkud
Beiträge: 25
Registriert: 12. Mär 2016, 18:00

Es war einmal...

Beitrag von ruhrkud »

Es war einmal vor nicht allzu langer Zeit, in einer nicht allzu weit von Schnapsi entfernten Stadt...

Fangen wir nochmal von vorne an:
Ich grüße alle, die sich hier die Zeit nehmen, meinen Vorstellungsbeitrag zu lesen.
Seit nun fast 2 Monaten (so die Serverabfrage) befinde ich mich auf diesem Server und sehe dies mal als Anlass mich genauer vorzustellen,
auch da ich noch vorhabe, ein bisschen mehr Zeit auf diesem Server zu verbringen.
Wie man dem ersten Satz entnehmen kann, wohne ich in der Nähe von Schnapsi, genauer gesagt in Wanne-Eickel (nicht Herne!!!).
Ich bin 17 Jahre alt und mache aktuell mein Abitur.
Neben Minecraft spiele ich auch noch gerne LoL, Darksouls und andere RPGs (was allerdings nicht heißt, dass ich wirklich gut im zocken bin).
Auf diesen Server bin ich zwar nur durch Zufall gekommen, da ich nach einer etwas längeren Pause(ca. 1-2 Jahre) doch wieder Lust auf ein bisschen Bauen hatte. Aber alleine, nein, dass wäre ja langweilig. Und so machte ich mich auf die Suche nach einem schönen Freebuild-Server und wurde hier fündig.
So manch einer hat auch schon mit mir im TS gesprochen, wo ich doch des öfteren anzutreffen bin.
Auf das man sich noch des Öfteren spricht und sich auch in-game mal begegnen möge.

Ich wünsche allen Lesenden (und auch den nicht Lesenden) noch viel Spass.
Vielleicht spricht man sich noch oder man sieht sich in-game.
MfG
ruhrkud
Possum, sed nolo!
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Es war einmal...

Beitrag von Schnapsi »

Viele liebe Grüße an dich meinen lieben Nachbarn :twisted:

Hau rein - auf viele schöne Stunden hier! :lol:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste