Blackbones stellt sich vor.

Gesperrt
Blackbones03
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2016, 16:18

Blackbones stellt sich vor.

Beitrag von Blackbones03 »

Hallo ich bin der BLackbones,
Ich bin 12 Jahre alt und komme aus der nähe von Potsdam in Brandenburg.
Ich bin jetzt schon fast 3 Monate wieder on.
Ich Gehe in die 6.Klasse und komme demnächst in die 7,Klasse.
Ich spiele sehr gerne Minecraft und andere Spiele.
Ich bin außerdem ein Fan von Anime und Manga wie Fairytail, Magi.

Ich bin meistens sehr nett außer man nevt mich dann kann ich auch mal gemein werden :twisted: .
Ich war vor 2015 im Frühling schon mal einige Monate on daher kenne ich einige Leute noch. Ich unterhalte mich gerne über Untereschieldliche Dinge zum z.B. Anime,Filme,Musik,ViedeoGame-Musik und Minecraft sowie andere Spiele.

Ich habe eine sehr schwierige Vergangenheit die den Tot eines Elternteils beinhaltet, einige kennen diese Geschichte schon, dies hat auch zu meinem verlassen des Servers geführt(wer die Geschichte wissen will einfach schreiben).

Ich freu mich wieder auf dem Server zu sein und hoffe auf eine Schöne Zeit. :D
Das Leben ist ein Gang mit vielen Türen und Freude ist ein Schlüssel für die meisten. :D
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Blackbones stellt sich vor.

Beitrag von Napoléon IVe »

Na dann wünsche ich noch viel Spaß & hoffe auf eine friedliche Koexistenz. :D
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Wilhelult1mate
Beiträge: 622
Registriert: 26. Jan 2016, 21:34

Re: Blackbones stellt sich vor.

Beitrag von Wilhelult1mate »

Hey Blackbones03,

auch ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server. :)

Mit freundlichen Grüßen

Caro
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Caro (Wilhelultimate)
Blackbones03
Beiträge: 15
Registriert: 3. Mär 2016, 16:18

Re: Blackbones stellt sich vor.

Beitrag von Blackbones03 »

Ach noch so ich bin eigentlich auch zu 95% Mecklemburger. Für mich ist Rostock eine zweite Heimat. Und Mecklemburg-Vorpommern ist für mich die schönste Gegend Deutschland. Aber auch das schöne München wo ich verwandte habe und auch Österreich und nochwas ich bin weit entfernt mit einem Comtee verwandt also Napoleon ich komme um dich zu kriegen.
Das Leben ist ein Gang mit vielen Türen und Freude ist ein Schlüssel für die meisten. :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste