Lumidus

Gesperrt
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Lumidus

Beitrag von Lumidus »

So auch mal von mir ein paar Worte

Realname Michael und ja ich bin so alt (die immer wieder im Ts auftauchend erstaunte Frage) Baujahr 1967 und damit schon reichlich Kilometer auf der Uhr. Ich bin verheiratet und hab eine erwachsene Tochter.
Ich spiele seit einigen Jahren Minecraft (1.3 oder so), weil das herrlich entspannend ist und das Miteinander super viel Spass macht. Ich zocke aber auch noch andere Games wie ARK Survival Evolved, 7 Days to die (alter Resident Evil Suchter) Borderlands & X das Universum.

Nebst dem Zocken habe ich noch eine andere Leidenschaft; ich tummel mich seit Jahren in der Internetradioszene. Was ich da mache und warum und wieso - wens wirklich interessiert
www.meinestimme.info
Da gibts ein paar Infos und Hörproben

Und für die ganz Neugierigen - wieso ich soviel Zeit zum zocken habe (diese Frage taucht auch immer wieder auf)?!
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen; mich plagen einige starke gesundheitliche Probleme die das arbeiten leider nicht möglich machen.

So das war erstmal von mir - insofern happy mining!
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Lumidus

Beitrag von Bini »

welcome welcome selbes Baujahr wie meine Schwiegermama
Toll einen reiferen Spieler mal wieder zu haben =)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Lumidus

Beitrag von ruffyf »

In dem Sinne wünsch ich dir weiterhin eine gute Zeit auf unserem Server =)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste