DJKNXTV

Gesperrt
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

DJKNXTV

Beitrag von DJKNXTV »

Hi alle miteinander
Da ich mich auch gegenüber dem Server vorstellen möchte werde ich dies jetzt tun :lol:

Mein Name ist Dean
Ich bin 24 Jahre alt
und spiele seit sehr langer zeit minecraft glaub schon um die 3-5 Jahre 8-)
Meine Hobbys sind Tanzen, Billiard- Dart- und Lasertag spielen.
Zurzeit bin ich Arbeitssuchend und es sieht gut aus das ich eine neue Ausbildung starten kann.

Wenn noch irgendwelche fragen auftauchen sollten, stellt sie mir einfach ich bin hier als auch im TS sehr aktiv.

Mit freundlichem Mining

DJKNXTV
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: DJKNXTV

Beitrag von Schnapsi »

Du, ich wollte wissen, welche Ausbildung du machst. ;)
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
DJKNXTV
Beiträge: 53
Registriert: 5. Mär 2016, 14:09

Re: DJKNXTV

Beitrag von DJKNXTV »

Eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration

Ich habe eine Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker fach. Energie und Gebäudetechnik möchte mich aber im PC Bereich weiterbilden. Mich hatte der betrieb aus Betriebsinternen gründen entlassen.
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: DJKNXTV

Beitrag von Schnapsi »

achja, genau das wars...
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste